Zitat von Mudman
... ich habe es mit meiner Kiste da einfach: Da ist ist ein Vergaser dran, an dem ich nix rumbastel, weil das mein Schrauber besser kann...
Tja, wenn man das vor dem Kauf gewusst hätte, dass die Möhre 7 l nimmt!?
Mein Schrauber sagte mir: "Klar kann ich Dir das Einstellen und Umbedüsen, aber wenn Du einen Mikuni nimmst, den Keihin in der Bucht vertickst, kommt das fast genauso teuer und Du hast was vernünftiges..."
Aber zum Glück macht mir Schrauben viel Spaß! Ich arbeite sonst viel mit'm Kopf, da ist man mal froh, wenn man mal einen Schraubendreher in die Finger nehmen darf...
Zitat von Mudman
Der Gesamtdurchschnitt liegt bei 4,70 L Super Plus.
Da will ich hin!
Zitat von Mudman
Nun ne Frage: wie macht Ihr das mit 150 Kmh und mehr? Da würden mir bei meiner Kiste die Füße von den Trittbrettern fliegen und der Lenker mir die Hände amputieren
Naja ein bisschen Kraft braucht's da schon. Mache ich ja auch nur testweise... Normal fahre ich max. 120 - 130 km/h.
@DeDe:
Ich hatte mich doch schon so weit vor getastet. Muss ich wirklich wieder zurück auf LOS?
Habe vorhin noch mal die LLGRS nachjustiert. Also vom Fahrgefühl finde ich das Ergebnis jetzt ziemlich gut. Sie macht im Stand schön potato potato potato, nimmt sauber Gas an (Auch ein Ampelstunt klappt gut!), ruckelt und stottert nicht bei Fahrt mit wenig Gas, macht bei Vollgas endlich mal mehr Leistung als bei Halbgas und klingt auch ganz lecker. Also bevor ich jetzt einen kompletten Reset mache, würde ich gern mal das Verbrauchs-Ergebnis der Düsennadel-OP abwarten.
Hauptdüsen habe ich nur eine 190 er und eine 170 er.
Viele Grüße,
Torsten