versuch ersma mit der anschlagschraube am gaszug das standgas etwas höher zu drehen
is halt ungewohnt , und anspringen mit zu niedrigem standgas is auch schwierig - standgas etwas höher drehen so wies früher auch geklungen hat u
nd dann sollte se auch wieder wie gewohnt anspringen - mit chock voll raus und nach dem anspringen 1/2 wieder rein und etwas warmlaufenlassen
falschluft glaube ich ersmal nicht so schnell drann- dann läuft das mopped echt scheisse - hab ich mal alles gehabt
voes kannsde kontrollieren, mit nen langen schlauch an den voes dranne machen , stecker vom voes abmachen und mit gefühl drann saugen -
der kleine microschalter sollte klick machen und die beiden anschlußkontakte sollten durchschalten ( middm ohmmeter messen )
bleibt nur noch die frage ob der voes zum richtigen zeitpunkt ( unterdruck) schaltet
aber das is eine längere geschichte - fang ersma an mit standgas höher
und mach mal wie DeDe sagt auch ne 45 llerlaufdüse rein - wenn du nur an der hauptdüsennadel
und an der leerlauggemischnadel was veränderst- und nicht auch die leerlaufdüse veränderst - die den ganzen bereich bis fast 2/3 vollgas wirksam ist
hast du was wichtiges übersprungen oder zäumst gar das pferd von hinten auf
also mach - wirst schon sehen- und mach dir nich so viele gedanken um den voes fehlersuche beim voes solltest du erst nach korrekter bedüsung und einstellung vornehmen
der voes sollte die zündung ja nur im standgas oder bergrunter (lastabhängieg ) auf frühzündung umschalten- ist der voes defekt fährst du halt mit normaler(spät)zündung herum
anders herum gesagt hast du probleme beim sauberen beschleunigen ist es NICHT der VOES- der macht dir probleme beim gaswegnehmen, bergrunter oder beim sauberen lauf im stand
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 03.06.2011 13:55.