Zitat von Greypearl
.........dann hab ich eigentlich keinen Grund zu meckern
He Sacha, dan bin ich aber bissel platt, waren eigentlich Deine Worte, die ich da aufgeschrieben habe. Hattest Du nicht die Idee mit den Gutscheinen ? Hattest Du nicht auch gemeckert wegen dem miesen Angebot der Klamotten ? Und jetzt hat es Dir plötzlich so gut gefallen ???
Egal, ist vorbei !
Wünsche Dir viel Spaß in München !!!
__________________ ---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
Zitat von Greypearl
.........dann hab ich eigentlich keinen Grund zu meckern
He Sacha, dan bin ich aber bissel platt, waren eigentlich Deine Worte, die ich da aufgeschrieben habe. Hattest Du nicht die Idee mit den Gutscheinen ? Hattest Du nicht auch gemeckert wegen dem miesen Angebot der Klamotten ? Und jetzt hat es Dir plötzlich so gut gefallen ???
Egal, ist vorbei !
Wünsche Dir viel Spaß in München !!!
Also irgendwie scheinst Du mich da mit Irgendjemandem zu verwechseln?!?!
Dass es dort immer und immer wieder die gleichen Klamotten gibt weiss ich zwar, aber "gestört" hat mich das nicht (vielleicht hab ich das erwähnt, aber NICHT gejammert)!!! Abgesehen davon hab ich dort bei nem Dealer mit Stand sogar richtig gut eingekauft weiss net, wer Dir da das Ohr vollgejammert hat, ich wars jedenfalls nicht !!!!
Und überhaupt: wieso schreibst Du unter Deinem Namen die Worte eines Anderen hier auf, häää?!?! *uffbasse* ---> Du kleiner zu Guttenberg
@Admins: kann mal einer den *Jürgen* in *Karl-Theodor* umbenennen
Vielleicht war da ja noch jemand, der sich als Greypearl ausgegeben hat ?
Etwa ein Doppelgänger ? Also, Sachen gibt es auf dieser Welt, immer wieder erstaunlich !
Vielleicht hat der andere Greypearl ja auch nicht gejammert sondern nur gepinzt ?!
Nix genaues wäß mer net !
__________________ ---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
Uffbasse Freundsche... sunsch hära mir glei uff mid dera Endwicklungshilfe bei Eisch....
Des änzische wos isch wees, is, dass Du amol uffhära soddsch mid däm scheiss Alkohol.... siehsch ja, was dodäbei rauskummd
__________________ - no signature -
Big Supie · 294 Posts
seit 09.04.2010
fährt: FXDWG 2010
Big Supie
Langes Mitglied
294 Posts seit 09.04.2010
fährt: FXDWG 2010
06.07.2011 16:58
Ich war mit Jörg2 da. Langweilig fand ichs auch nicht. Nette Anreise durch Elsass und Pfalz. Lecker Bratwurst und Steakweck. Bei Joe und Christiane nen neuen Geldbeutel gekauft. Mit meinem Junior verschiedene Bikes probegesessen. Alles in allem ein recht schöner Tag.
Ich seh schon: der übliche Wahnsinn hier im Forum. Alle sind ja so nett zueinander
Ich wäre gerne hingegangen. Wollte mal ne Probefahrt mit ner Dyna machen. Aber mein Daumen (rechts) hat unbedingt gemeint sich mit dem Deckel von einer Wurstdose anzulegen und musste geklammert und verbunden werden. Also nix mit Harley fahren.