[COLOR=crimson]Hi Big Bore. Ich wäre vorsichtig. Der Hersteller schraubt ohne Gottes (Tüv) Segen...schau mal was über den berichtet wurde...
Re: Was ist bei Extrem Chopper los.
von goo - am 22.01.2004 06:51
Hi Zusammen ! Habe 4 MONATE auf meine Teile gewartet, wurde andauernd vertröstet, als ich die teile erhalten und verbaut habe wurde ich nach einiger zeit vom Landratsamt angeschrieben : BE entzogen !!!!! wegen gefälschten Gutachtens !!!! von extreme chopperbau in Alsenz , NIE WIEDER bei Herrn Harlander Andreas ,das ist meine Erfahrung ! (Leitspruch : wir Tüven (fast) alles ! Nach aussage vom Landratsamt verwendet er Thunderbikegutachten für seine Eigenbauten , im Falle eines Unfalles habe ich dann nicht mal versicherungsschutz , scheint dem aber egal zu sein ...... Ich habe auf anfrage diverser Hersteller erfahren , daß Herr harlander nicht mehr von denen beliefert wird und rechtliche Schritte seitens der Hersteller erwogen werden ... bikergruß Walter
von goo - am 06.02.2004 08:46
Mir wurde fas Gutachten für meinen Hinterrad Umbau (XV 535 ) auf 170er Me mit 3,5 Zoll Felge entzogen als mein Hobel im Winterlager stand ! Brief vom Landratsamt : " Das Gutachten der GTU wurde zurückgezogen da dem Tüvbeamten ( ALSENZ ) ein offenbar gefälschtes Gutachten vorgelegt wurde (Thunderbike ) es ist davon auszugehen daß das das Fahrzeug nicht mehr der STVO entspricht , der Fahrzeugschein ist einzuziehen ....... " Nach Anruf bei Thunderbike bestätigte sich das alles : Thunderbike stellt keine derartigen Umbauteile für die XV 535 her... bei mir im Brief ist der Umbau unter Thunderbike eingetragen, was soll man davon halten !! Herr Hargarten ist dort negativ bekannt , ebenso bei Motorrad Burchard, Burchard : Ah , der aus Alsenz, der ist in der Branche bekannt und wird nicht mehr von uns beliefert , wir und andere überlegen rechtliche Schritte . Die Dreistigkeit von Herrn Harlander sprengt jeden Rahmen : Er behauptet ich hätte die Gutachten von ihm in Umlauf gesetzt , merkwürdig genug : selbst auf Anfrage an ex-treme Chopper nach dem Gutachten meinerseits bekam ich es nicht (ich wollte es für den nächsten fälligen Tüv ) Wie sollte ich etwas in umlauf bringen was nicht existiert ?? !! Es gibt gar kein Gutachten von Thunderbike für diesen an meinem bike durchgeführten Umbau !! Ich hätte mein Geld genausogut in den Ofen schmeißen können ! Jetzt ist eine (sauteure ) Einzelabnahme fällig , immerhin hätte man gleich in Alsenz eine Einzelabnahme gemacht , so wäre wenigstens alles korrekt gelaufen.. aber da kann ich nur sagen : Herr, schmeiß Hirn vom Himmel ! Goo
von rene schweiz - am 17.03.2004 18:20
Mir sind fast die Tränen gekommen, als ich diese Seite gefunden hatte. Habe Hargarten am 23 Oktober 2003 meine Schwinge, Radnabe und Kreuzgelenk einer VS 800 gesendet für den Breitreiffen umbau. Überwies 1400 euro im Voraus, und warte immer noch auf meine Teile. Erwische niemanden per Fax, telephon oder Mail. Super!! Wohne ca 500 Km von Alsenz entfernt und kann nicht einfach so mal vorbei schauen. Warte halt mal zu, ob doch noch was kommt. Rene
Born to lead
At breakneck speed
With high octane
We're spitting flames
Freewheel Burning