@coondog = Steve
hey Ittenbach ist immerhin 2 Tagesritte von mir entfernt
aber wenn ihr wollt treffen wir uns in Linz an Fähre
@48 = Harald
eher Rate mal mit Rosenthal
aber hast alles richtig gepeilt und deswegen sagen wir..................
bleibt nur noch eine Frage neben Tino hat noch jemand eine Runde geschmissen, wer auch immer Danke dafür
Jetzt verwirrst du mich, es gab ´ne zweite Runde
Hab´ ich verpasst sei´s drum, bedauer es jetzt schon bei der nächsten Tour ende August nicht dabei sein zu können
Jedoch auf´s alternativ Programm freu ich mich auch 2 Wochen Zeit mit der Tochter
Ich wünsch euch jedoch jetzt schon gutes Wetter denn die Tour sieht klasse aus!!
__________________ Gruß
Harald
Arschlöcher kommen in die Hölle!!
Aber nur wenn die Klugscheißer sie reinlassen!!
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
11.07.2011 20:34
Wenn ich Euch so lese, scheint das echt eine gelungene Sache gewesen zu sein. Ich bedaure wirklich, dass ich nicht dabei war - und das nicht nur wegen der zahllosen Runden
Der Tourenvorschlag von Harley56 für den Twin's Doc-Samstag ist wirklich gut. Die Planung der Stopps ist ja auch schon im vollen Gang .
Ich denke auch, dass es ausreicht, wenn wir am späten Nachmittag beim Treffen sind. Im letzten Jahr war ich nachmittags da und da war noch nicht so viel los. Hatten allerdings auch übles Regenwetter.
eigentlich hatte ich hier auch eine Pause eingeplant Rolandsburg in Morsbach
hat dann aber zu
__________________ bis dann
Hermann
Mecki · 66 Posts
seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
Mecki
Mitglied
66 Posts seit 08.12.2009
fährt: HD Sportster custom , Road King
11.07.2011 21:16
Hallo Leute
Ihr habt ja Tolle Bilder gemacht
Wir sind ja alle recht fotogen
Ich kann nur nochmal wiederholen , es war ne tolle Tour .
Am 27.08 wäre ich direkt wieder dabei . Aber Samstags ist bei mir immer schlecht da ich nie weiß ob ich da malochen muß
Sage dann aber kurzfristig ab .
Bis dann Gruß Michael
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
12.07.2011 05:18
Links neben mir saß " Zimmermaenn" = Andre
Er mußte früher los zum "Joggen" ähhh meinte "Laufen"...... Als wenn das nicht genung Sport wäre ne Sportster zu fahren
@ Mecki
Dann mußt Du mit nem Kollegen tauschen sowas darf man doch nicht verpassen
Freunde, in Köln gibts bald eine Sportster mehr... MEINE:-)
Wer von euch möchte Samstag/Sonntag eine Runde bollern und mir dabei als angenehmen Nebeneffekte schöne Strecken zeigen? Grüße aussem Sauerland.
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
19.08.2011 18:45
@eisensebi
nächstes Wochenende, am 27.; Tour und Treffen Twin's-Doc; schau mal weiter oben, da ist ein schöner Tourenvorschlag von Harley56;
habe mir den Tag freigehalten und gehe davon aus, dass auch noch mehr Leute dabei sind, auch wenn hier im Thread im Augenblick wenig Bewegung ist...
Das sieht wirklich gut aus! Danke für den Tipp, Carsten! Ab Köln würden dann ja bestimmt noch mehr fahren... Wie verstehe ich das: Treffen bei C und dann die große Tour um am Ende bei dem Treffen anzukommen? Oder geht es von den den Twin-Docs aus los?
Soll das eine reine Sporty-Tour werden?
C-Man · seit
C-Man
Ehemaliges Mitglied
19.08.2011 21:31
Mein Kenntnisstand ist: Treffen in Ittenbach an der A3 - dann Tour - dann Treffen. Können uns aber gern vorher treffen ( im Rechtsrheinischen) und nach Ittenbach fahren...