Gehen tut alles, kommt immer drauf an ob es zum einen deinem Geschmack entspricht und auch fahrbar bleibt und zum anderen was der Geldbeutel so hergibt.
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
zum zitierten BeitragZitat von smith
Geht eigentlich hinten auf 11" Stoßdämpfer tiefer und dann auch noch vorn auf 16"? Oder ist das schon zu tief?
geht klar! hab ich doch so.
vorne auf 16" wird das bike nicht oder nur minimal tiefer,der querschnitt bleibt fast gleich zu 19"
bike bleibt von höhe fast gleich,tiefer wirds nur wenn man vorne auch kürzere federn verbaut.
Irgend nen Scheiß hat man immer der Net sofort hinhaut
Is bei mir aufjedenfall so :/
Stimmt, für die LEDs muss ich noch eine gescheite Lösung finden.
Hola,
die LEDs gibt es komplett von RSD die werden von unten in die RSD Halterung geschraubt mit passendem Kabelbaum für Sportster hab ich gestern in meinen RSD Tachohalter verbaut geile Lichterorgel 79 Euro Kosten Preis beim Spanischem Händler
Irgend nen Scheiß hat man immer der Net sofort hinhaut
Is bei mir aufjedenfall so :/
Stimmt, für die LEDs muss ich noch eine gescheite Lösung finden.
Hola,
die LEDs gibt es komplett von RSD die werden von unten in die RSD Halterung geschraubt mit passendem Kabelbaum für Sportster hab ich gestern in meinen RSD Tachohalter verbaut geile Lichterorgel 79 Euro Kosten Preis beim Spanischem Händler
Achso und wen mann die kurzen RSD Riser benutzt W&W, dann sieht das nicht nur geil aus sondern man sieht auch die LED Blinker/ Fernlicht u.s.w ohne Probleme!
Grüsse
__________________ Immer unter der Sonne!
Werbung
Wagge · seit
Wagge
Ehemaliges Mitglied
14.05.2011 06:39
Die RSD LEDs kenn ich, hab aber keine Lust auch noch neue Riser zu kaufen, nur dass ich die LEDs für 80 Euro seh ...
Black · 135 Posts
seit 31.08.2010
fährt: FXDB 2012
Black
Langes Mitglied
135 Posts seit 31.08.2010
fährt: FXDB 2012
29.06.2011 22:14
hilfeee... suche ein pic - weiss nichtmehr genau ob es hier war oder im anderen fred..
Eine iron von vorne mit dragbar ca. 72er und einem schwarzen Bandana tuch an der Gabel.. das bike stand draussen - mehr fällt mir grad nicht ein