mensch leute macht es doch euch nicht so schwer,jeder lufi egal ob mit tüv oder ohne kann eingetragen werden, zumindest wenn ein k&n filter verbaut ist,was ja bei den meisten lufis der fall ist.
sucht eucht euch ein lufi aus ,fahrt zu einer werkstatt und fragt nach ob sie ihn euch eintragen.
die machen das tag täglich und schaffen das auch.
wenn ihr selber versucht das einzutragen allein macht ihr euch nur stress und probleme da euch die tüvler für dumm halten und es euch nur schwer machen wollen.
die meisten lufis haben ja nur von haus aus kein tüv weil sie aus den staaten kommen,benutzen aber den gleichen k&n filter wie zb thunderbike die tüv haben.
thunderbike hat sich halt die mühe gemacht das zu tüven,die hersteller aus den staaten wie z.b arlen ness müssen das nicht da die ja kein tüv haben.
ich kauf mir mein luft ,dan fahr ich zu meinem mech und der trägt das ein,fertig.
schnell und unkompliziert und das kostet nicht mehr als wenn ich zum tüv fahren würde.
meist kann man dort auch den lufi gleich kaufen,den teurer ist das auch kaum und man hat noch weniger stress
joker ,heavy breather oder big sucker alles kein problem,es wird der k&n filter eingetragen,nix anderes.
die kleinen custom schmieden helfen euch gern ,dafür gibt es sie ja
ich denke ich werd zum jocker greifen oder was ähnliches im design.
gruss