So Folks,
die Geschichte hat deutlich länger gedauert als gedacht gestern Abend, aber ich habe es irgendwie nicht mit Kabeln...
Hier nun mein Umbau auf Tanklift und die Versetzung der Zündung. Den Tanklift habe ich als Mittel zu Zweck genommen, da ich die Plastikkabelbäume noch schlimmer fand
Die Aufnahme für die Zündung hat Peterflash hier aus dem Forum bestellt (Danke nochmal) - als Import aus Übersee. Allerdings muss ich (wie auch Peter) sagen, dass das Ding VIEL zu teuer war und dazu noch lausig verarbeitet (was mich wieder darin bestärkt ein vernünftiges Schweißgerät zu kaufen). Egal - passt und erfüllt die Funktion.
Den Tanklift habe ich aus einem 4mm Flachstahl und einer M8 Gewindestange gebaut... recht easy das Ganze. Größte Probleme hat eigentlich der massive Platzbedarf des mCAN+ vom Motogadget gemacht... ich denke ohne das Modul hätte der Tank anstatt 6,2cm deutlich reduziertere Maße gehabt. Ausserdem musste ich wegen dem Powercommander ein Kabel zum Katalysator neu verlöten, da es über die Zündversetzung zu weit zurückgezogen worden ist.
Aber hier jetzt die Bilder mit Endergebnis.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von coolmods am 16.10.2011 12:01.