zum zitierten Beitrag
Zitat von sticki1
meinst du das jetzt im ernst daß sich die nachbarn persönlich bei dir beschwert haben daß die harley zu laut ist in welcher gegend wohnst denn du,das müssen ja voll die kulturbanausen sein.
wohn hier im engsten siedlungsraum,das juckt keine sau wenn ich da laut bollernd rumfahre.jeder grinst nur freundlich.
ja , leider ist es so, ich wohne in einem relativ normalen Haus Bj 94 nur das Problem ist, die Tiefgarage zieht sich unter 5 weiteren Häusern hin, soll heissen, die ist über 100 wenn nicht 150 m lang...Ausfahrt genau da wo so ein Nörgler wohnt...
Mit ältern Ladys hab ich da auch kein problem, die freuen sich sogar... aber es gibt eben solche Bürohengste , die erst 8.30 zur Arbeit müssen und solche fühlen sich dann morgens 6.15 gestört, ob wohl ich max 1 min brauch , bis ich wech bin ;o)
werd mal als guten Willen paar Baffles in den Krümmer schieben... wenn noch Leistung da ist, muss das vorerst reichen, bis mal die Kohle für ne verstellbate J&H da ist *gg*
Anzeige oder Beschwerde beim Hausverwalter war bis jetzt zum Glück nicht aber in der Garage bollern die Screamin Eagle 2 schon ganz schön ;o))
Danke erst mal für Eure Ratschläge ich werd mal probieren... jetzt steht sie erst mal zur Wartung und paar notwendigen Reparaturen in der Big Bike Station... ist ja schließlich eine alte Diva ;o)
Gruß Ralf
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rübezahl am 20.11.2011 20:11.