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Der Winterumbau

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Der Winterumbau

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Crazychriss ist offline Crazychriss · 100 Posts seit 30.11.2011
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 30.11.2011 20:43
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Hi Ralf.... Mensch das sieht ja ganz anders aus alls letzte Woche Sonntag. fröhlich Echt nicht schlecht. Solltes Sie evtl. Samstag mitnehmen großes Grinsen ..

Cu Chris

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Ich werde nie Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
großes Grinsen

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 30.11.2011 20:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von screwlord
weiter so ralf.

aber warum hast du die gabelbrücken noch silber?

Mach Ich!!!!

Habe sie noch nicht pulvern lassen nur alles so zusammengebaut um zu sehen ob es passt. suche noch einen der Sandstrahlt und pulvert in der Nähe von mir. Vielleicht jemand im Forum der aus Gütersloh kommt und mir helfen kann wegen Strahlen und pulvern.

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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Straßenköter ist offline Straßenköter
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fährt: 96er Heritage/ 91er Kicker Sportster Track-Sau
Neuer Beitrag 30.11.2011 20:52
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das iss ja ma n schöner lampenhalter Freude Freude selbst gebaut oder vom zubehör verwirrt verwirrt
auspufftöppe auch selbst gebaut verwirrt verwirrt
respekt Freude da haust du aber rein Freude Freude

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Meine TRACK-SAU

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 30.11.2011 21:11
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Alles selbstgebaut aber von einen Bekannten geschweißt das kann ich leider nicht unglücklich unglücklich traurig

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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

Avatar (Profilbild) von HD-ReDi
HD-ReDi ist offline HD-ReDi · 1048 Posts seit 26.10.2010
aus Ried im Innkreis
fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
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aus Ried im Innkreis

fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
Homepage von HD-ReDi
Neuer Beitrag 01.12.2011 07:01
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@slacker87
das kann ich nur bestätigen da wäre ich schon lange Arm geworden!
Ich hatte mal einen KV von einem Customizer für meinem Umbau, ach du scheisse Baby
Es hat sich aber dann schnell herausgestellt das die Schrauberei eigentlich gar nicht so schwierig ist und für mich ist es mittlerweile mindestens so schön wie an einem Sonnigen Tag herum Bollern großes Grinsen
@Ralf31 das wird, Respekt

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www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm

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paradude ist offline paradude · 455 Posts seit 07.07.2009
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455 Posts seit 07.07.2009
Avatar (Profilbild) von paradude
aus Schöneck

fährt: 91er XLH 1200
Neuer Beitrag 01.12.2011 08:05
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Auf welchen Tank baust du denn um?Der Weisse auf den Photos,ist das nicht der 8 L Tank? Falls du genau den loswerden willst, ich würde ihn dir gerne abnehmen, mein 12 Liter oder wieviel da reingehen von meiner 02er Sporty ist mir optisch zu groß


Nein der auf den Photos ist ein 12,5 Liter King Tank.
Los werden will ich ihn nicht. Ich habe schon so oft Teile verkauft und habe es dann später bereut. Den Tank habe ich damals vor 20 Jahren gleich gekauft nachdem ich meine Sporty gekauft hatte. Der bleibt bei mir falls sich mein Geschmack wieder ändern sollte. :-)

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I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster. cool

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Ralf31 ist offline Ralf31
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2610 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 03.12.2011 09:37
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Mal ein Nachtrag. Gestern einen neuen Job gefunden, somit ist der größte Stein den ich auf der Seele hatte gefallen großes Grinsen großes Grinsen . Hier noch ein Bild wie die Einsätze aussehen die in den abgeschnitten Auspuff sitzen. Ich bin echt gespannt wie die sich anhören, leider geht es nicht im Moment Baby Baby Baby Habe schon wieder ne Idee für einen neuen Lamenhalter werde es nächste Woche in die Tat umsetzen. Leider muss ich das Hinterrad wieder ausbauen und neu aus der Mitte speichen lassen. Der Pulley schleift zwar nicht aber der Riemen ist vom Primärantrieb zu weit nach rechts gewandert und würde schleifen an der Abdeckung. Alles nicht so einfach
Attachment 94470

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niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
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Neuer Beitrag 03.12.2011 16:56
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Respekt für Deine Leistung!

Beim Riemenantriebsrad an der Felge hatte ich ohnehin die ganze Zeit gedacht, daß Du
- entweder das Rad außermittig einbauen mußt, und dann am Riemenantriebsrad ein Distanzstück brauchst
- oder die Felge nach links wegspeichen musst, denn ansonsten hättest Du für das Ritzel am Getriebeausgang ein Distanzstück gebraucht und die Ritzelabdeckung hätte nicht mehr drübergepasst. Die hätte man zwar weglassen können (machen viele aus optischen Gründen ohnehin), aber mit dem Distanzstück zwischen Getriebewelle und Ritzel hättest Du durch den Riemenzug ein gegenüber der Serie erhöhtes, mit jeder Umdrehung umlaufendes Biegemoment in die Getriebeausgangswelle geleitet, das dem Gehäuse, den Zahnrädern und der Wellenlagerung auf Dauer sicher nicht bekommen wäre => Das nach links wegspeichen unter Verzicht auf Distanzstücke ist der technisch beste Weg! Ist denn dann vom Reifen zum linken Schwingenholm hin dann noch genug Platz?

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 03.12.2011 17:11
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niterider: Wenn ich die Narbe gesehen von hinten nach rechts Speichenlasse bleibt doch das Hinterrad mittig ? Also brauche ich doch bestimmt ein Distanzstück für die Bremsscheibe. Aber wie schon geschrieben es kommt nächste Woche ein Bekanter vorbei der einen Laden hat und beruflich an Harleys schraubt der wird mir bestimmt helfen können. Man kann leider nicht alles im Leben ohne Hilfe.

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Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.12.2011 18:28
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Nabe ... es heißt Nabe ... nurmaso Augenzwinkern



Es sei denn dir tut was weh ...

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 03.12.2011 19:49
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Das r darfst du behalten ja ab und zu tun mir meine Narben auch weh großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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Neuer Beitrag 18.12.2011 15:16
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Da ich in den letzten Wochen meinen Umbau hab schleifen lasse, hier mal ein Update. Habe ein paar Sachen sandgestrahlt werde sie heute abkleben und dann gehen sie morgen zum pulvern. Hoffe das ich sie vor Weihnachten wieder bekomme damit ich den Vorderteil wieder zusammen bauen kann.

Gruß Ralf
Attachment 95276

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Sporty-48 ist offline Sporty-48 · 628 Posts seit 20.05.2010
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fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 18.12.2011 16:28
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bin gespannt. Freude

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BSE geht beim Grillen raus !!!

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.12.2011 16:29
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@ Ralf 31,

Alles folgende (Links, rechts) gilt von hinten aus gesehen.

Wenn Du die Felge nach links wegspeichst ist das natürlich das gleiche als wenn Du die Nabe nach rechts wegspeichst (seit Einstein ist alles relativ, ist nur eine Frage des Betrachters). Dann bleibt in der Tat die Nabe mittig, aber nicht die Felge (und damit der Reifen) Deswegen meine Frage, ob dann zwischen nach links versetztem Reifen und linkem Schwingenholm noch genug Platz bleibt.

Die Alternative wäre: Nix wegspeichen, die Nabe bleibt mittig in der Felge. Wenn dann der Riemen nicht mehr am Reifen vorbeigeht, brauchst Du in der Tat eine Distanzbuchse, -scheibe, -flansch o.ä. am Riemenantriebsrad und eine am Riemenritzel, um den Riemen weiter nach rechts zu kriegen. Das hat beim Ritzel aber die oben beschriebenen negative Auswirkung durch das erhöhte umlaufende Biegemoment, das in die Getriebausgangswelle eingeleitet wird.

Ralf31 ist offline Ralf31 · 2610 Posts seit 06.04.2011
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fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 18.12.2011 17:55
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@niterider

die Narbe ist mittig eingespeicht und am Pulley Felge ist ein Distanzring vom 7,5 mm drin. So komme ich am Reifen vorbei. Am Antriebsritzel muß eine 1,5 mm Distanzstück rein. Die Spacer werden noch angepasst. Das Hinterrad hat ungefähr einen Versatz nach links von 1 mm damit kann ich leben. Muss aber erst noch den Fender anpassen. Habe mir das alles einfacher vorgestellt aber es ist wie es ist. werde nartürlich wieder Bilder reinstellen wenn ich weiter bin.

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