Hi Jungs und Mädels,
ich hab gerade die vorläufige Endfassung des Südtirol Film 2011 (könnt ihr euch noch erinnern) von den Babelsberger Filmstudios zurückbekommen.
Er besteht aus 5 Teilen.
Anreise
erste gemeinsame Ausfahrt
zweite gemeinsame Ausfahrt
Abschied nehmen
und nach Hause
Jeder Tag muß momentan separat gestartet werden, irgendwo ist da noch ein Knopf versteckt, den ich noch nicht gefunden habe.
Es waren 5 Filmtage mit insgesamt ca. 30 Stunden Filmaufnahmen.
Je Tag sind ca. 20 min übrig geblieben so das der Film immer noch Spielfilmlänge hat.
Viele beeindruckende Landschaftsaufnahmen von Südtirol und Östereich mit satten grünen Wiesen, Schnee auf den Bergen, blauem Himmel,
Passstrassen das dir die Luft wegbleibt, irrsinnig viele Kurven, viele Harley's und laute Musik usw.
Bin gerade dabei alles zu sichten, alle die vor die Linse gelaufen (gefahren) sind, sind auch mehr oder weniger auf dem Filmmaterial abgelichtet.
Wer ein Exemplar möchte bitte PN mit Adresse an mich, geht dann per Post raus.
Bitte beachten, je größer der Bildschirm und je lauter die Musik ist, desto besser kommt die Emotion rüber. Am PC würde ich es nicht anschauen.
Der Film wird so nicht auf Youtube veröffentlicht, zum einen zu lang zum anderen gibt's Probleme mit den Musikrechten.
Wer Änderungswünsche hat, bitte her damit, wer eine Gabe für die richtige Musik hat den suche ich schon lange.
Die Filmaufnahmen sind von meiner letzten Woche Urlaub im Herbst 2011, insgesamt war ich ab Faak ca. 4 Wochen unterwegs mit der Camera.
Auf die 4 Wochen sind ca. 500GB Filmmaterial aufgenommen worden, beim einlesen in den iMAC wurden daraus 3TB. Ich hoffe das ich das
andere Material auch noch sichten und verarbeiten kann. Gefilmt wurde alles mit GoPro zusätzlich benutze ich einem zweiten Akku damit die
Camera bei einer Tagestour durchhält. Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir das aktuelle Modell.
Gruss und frohe Weihnachten
rocker