tach leudde,
ich hätte da mal ein problem....
seit meinem umbau, wenn der motor warm ist, geht mir das teil beim anfahren öfter mal aus. es fühlt sich so an als ob mir der erste gang fehlt.
neu starten geht dann nur über zündung aus und wieder ein. habe schon alles mögliche ausprobiert. z.b PC eingebaut. verschiedene maps ausprobiert . luftfilter raus usw. irgendwie komm ich nicht dahinter.
help !!!!
__________________ Gruss
Pike BRC Nr. 12 In Memory of Nr. 5
Hatte ich nach meinen Umbau auch öfter. Die Kiste war vom freundlichen zu Fett eingestellt. Gerade im Bereich kurz über Standgas. Man muss mit den Maps ein wenig "spielen" oder auf einen Prüfstand. Am besten von Dynojet.
Was ist denn umgebaut...??? Auspuff? Luffi? PC? K+N?
__________________ ...wer schneller lebt ist früher fertig...
ne ganze menge...
monocoque von NLC, luftfilter gehäuse ist topless, K&N luftfiler (hatte ich vorher schon ) auspuff von Eskalation, Powercommander etc. wohl die entscheidenden dinge. war gestern mal bei unserem stealer der will 238 euronen für das erstellen der map haben. naja wird mir wohl nichts anders übrig bleiben.
__________________ Gruss
@ Falko
freundlicher.... ich befürchte ja auch, das ich da nochmal aus dem beutel springen muss
naja was soll's. eigentlich habe ich ja auf Dr. Zonk gehofft das care-paket habe ich bei euch caoten natürlich am mann
__________________ Gruss
zum zitierten BeitragZitat von pike
@ Falko
freundlicher.... ich befürchte ja auch, das ich da nochmal aus dem beutel springen muss
naja was soll's. eigentlich habe ich ja auf Dr. Zonk gehofft das care-paket habe ich bei euch caoten natürlich am mann
Waaas wer hat da nach mir gerufen
Nun so auf die Ferne ne Diagnose stellen ohne den Patienten vorher gesehen oder gehört zu haben
Schwierig Schwierig
Was ist mit deinem Luftfilterkasten
Ist der noch drauf bzw. zu wie Original
Was ist mit dem Luftmengenmesser
Kann es vielleicht sein das Du jetzt zuviel Luft ziehst und das Gemisch nicht mehr passt
Auf was ist denn der PC abgestimmt worden
Fragen über Fragen
Aber wieso musst Du die Zündung aus und wieder an
Das ist schon merkwürdig
Vielleicht mal Gasgeben beim anfahren
Sorry musste einfach sein
Gruß der Zonk
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Vielleicht mal Gasgeben beim anfahren
Sorry musste einfach sein
auf das problem zündung an/aus kann ich mir auch keinen reim machen. alles ander kann man ja noch nachvollziehen.
der luftfiltergehäusedeckel mit dem rüssel ist entfernt. der luftmengenmesser ist am unterem gehäuseteil befestigt. hab verschiedene maps ausprobiert.
Morgen Pike,
ruf doch mal bei NLC an und frag den Holger mal ob Er diese Symptome kennt
Da ja durch das öffnen des Luftfiltergehäuses die Abstimmung von Gemisch komplett verändert wurde
Gruß der Zonk
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
so. das problem ist wohl indentifizert....
angeblich soll es der crash schalter sein, der das probelm verursacht. das würde auch erklären warum ich zündung aus und einschalten muss. weiss jemand wo das teil sitzt ?
__________________ Gruss
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
31.05.2008 15:07
..ich hatte so etwas einmal ... es war wackelkontakt in den im Lenker verlegten Blinkern .... lag aber an dem Kabel & und derjenigem der die verlegt hat