Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Meine neue Alte

« vorherige nächste »
Avatar (Profilbild) von uwe1312
uwe1312 ist offline uwe1312 · 364 Posts seit 16.10.2007
aus Hückelhoven
fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
uwe1312 ist offline uwe1312
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von uwe1312
aus Hückelhoven

fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
Neuer Beitrag 21.11.2011 11:04
Zum Anfang der Seite springen

Gratulation, viel Spaß damit. Lass dich nicht von der Jahreszeit abschrecken, im Winter gibt es auch schöne Tage zum fahren.

Gruß Uwe

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 21.11.2011 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Bike. Gratulation zur neuen Erungenschaft. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16923 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16923 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.11.2011 12:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze
@Sturm

leider nein, es ist eine WLA die "zivilisiert" wurde aber die Farbe gab es damals.

Habe ich mir gedacht . Trotzdem ein schönes Bike und an der Farbe kann man spätermal was machen . Also noch mal gute Fahrt damit Freude .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1661 Posts seit 21.07.2007
fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2013 Seventy-Two Custom
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56

fährt: 2006 Springer CVO & 1956 Panhead Chopper & 2013 Seventy-Two Custom
Neuer Beitrag 21.11.2011 12:29
Zum Anfang der Seite springen

Let the good times roll. Freude

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 28.11.2011 08:37
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Klasse-Bike . Hoffentlich wird `se Schwarz cool

__________________
Trust The Universe

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 28.11.2011 09:44
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von chrissi
Glückwunsch zum Klasse-Bike . Hoffentlich wird `se Schwarz cool

Nee Nee lass mal, schwarz ist leider aus. Freude

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

Werbung
FL48 ist offline FL48 · 157 Posts seit 03.10.2009
aus Lingenfeld
fährt: HD FL 48
FL48 ist offline FL48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 03.10.2009 aus Lingenfeld

fährt: HD FL 48
Neuer Beitrag 28.11.2011 10:01
Zum Anfang der Seite springen

Schwarz . . . schwarz . . . schwarz . . . ich kann's nicht mehr sehen!
So ein Mopped macht man nicht schwarz . . . zumindest nicht vollständig!

Gruß FL

__________________
Save the Choppers!

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 28.11.2011 11:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von FL48
Schwarz . . . schwarz . . . schwarz . . . ich kann's nicht mehr sehen!
So ein Mopped macht man nicht schwarz . . . zumindest nicht vollständig!

Gruß FL

Danke
Laß mich dir die Hand reichen !!!

Die Diskussionen im Forum ob schwarz oder schwarz matt sind auch sehr beliebt. rotes Gesicht

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 28.11.2011 23:43
Zum Anfang der Seite springen

schöner Klassiker,

schwarz machen ist nicht, da sieht ja die jetzige Farbe noch besser aus Augenzwinkern

greets Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mudman am 04.12.2011 23:18.

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 04.12.2011 21:08
Zum Anfang der Seite springen

so wie´s aussieht hat deine doch die selbe Farbe?? (Avatar)



Oder?

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 04.12.2011 21:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von knuckleherby
Na, an deiner Stelle würde ich gleich ne Runde drehn großes Grinsen
Ist zwar kalt, aber zumindest trocken smile

Viel Spaß mit dem Alteisen Augenzwinkern

Gruß Herby

Habe ich heute gemacht, war noch schön warm. großes Grinsen

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 04.12.2011 23:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Matze
so wie´s aussieht hat deine doch die selbe Farbe?? (Avatar)



Oder?

nein das ist mintgrün/chreme Augenzwinkern

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von Orangebobber
Orangebobber ist offline Orangebobber · 28 Posts seit 08.03.2010
aus Kenzingen
fährt: StreetGlide + 1957Starrahmen Bobber-Style
Orangebobber ist offline Orangebobber
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 08.03.2010
Avatar (Profilbild) von Orangebobber
aus Kenzingen

fährt: StreetGlide + 1957Starrahmen Bobber-Style
Homepage von Orangebobber
Neuer Beitrag 02.01.2012 19:54
Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
ich würde sie auch schwarz machen, hier meine Alte.
erst am 26.12. ne größere Runde gefahren, ist einfach starr.....

Grüße aus dem Schwarzwald
Andreas
pdf-Dateianhang
Bild_Bobber.pdf
Dateigröße: 89.51 KB, 84 Downloads

Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 24.01.2012 00:55
Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch gesagt ,,, SCHWARZ

__________________
Trust The Universe

Matze ist offline Matze · 31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Matze ist offline Matze
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 14.11.2011
fährt: WLA 750
Neuer Beitrag 24.01.2012 11:40
Zum Anfang der Seite springen

@ Orangebobber

sieht gut aus, das Teil,

Zur Zeit ist hier nichts mit fahren da die Straßen voller Salz sind und es jetzt auch noch schneit.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt

----------------------------------------------------------------------
aber meine wird nieeeeee Schwarz.

__________________
Für die Signatur fällt mir nix ein!!

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
XR 1200 /X /X 1200 Sportster: XR1200X - Meine XR inkl. ein paar Updates Evo1200 >07
von waxlrose
11
5413
24.06.2025 19:25
von Vierbeiner65
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 1200: Sind diese Schalldämpfer für meine Sportster?? Evo1200 -07
von Guido66
2
5832
04.07.2024 15:12
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
26451
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen