zum zitierten Beitrag
Zitat von Sportsterer
Das es geht war mir schon klar....gehen tut alles.... Nur ob das einer schon mal an ner 2011er Superlow gemacht hat war meine eigentliche Frage.
Mein HD-Händler umme Ecke will mir ne kpl. neue Schwinge einbauen... Selbst bei nem 160/70er Reifen wird das seiner Meinung nach nötig sein...was ich, nachdem ich den ganzen Thread hier gelesen habe, nicht glauben kann.
By the Way: gibt's am Niederrhein/Ruhrgebiet ne vertrauenswürdige Werkstatt, die sowas zu nem halbwegs vernünftigen Kurs macht?
Gruß,
Martin
Nur mal so zu deinem Händler, wenn ich der wäre würd ich dir noch mehr verkaufen.
Zum Thema, es gibt einige die in der original Schwinge einen 200er untergebracht haben. Ist immer eine Sache was man selber kann und wie schmerzfrei man ist.
bei den Sportstern egal ob Low, Superlow, custom, Iron, Nighster, oder 48, in die Schwingen passt ohne großen Umbau eine Felge in 4,5x17 mit 180/60 Bereifung.
Gehst du auf eine Breitere Felge wirds vom Umbau eben mehr.
Wie ich das lese traust du dir den Umbau nicht selber zu, ne Werkstatt wird dir immer um die 2000 Euro abnehmen mit eintragen usw.
Kannst mich gerne mal anrufen, dann erkläre ich dir wie es günstig geht.