Ich denke das der größere Teil von uns den gleichen Gedanken verfolgt, nämlich mit töften Leuten nette Benzingespräche zu führen und schöne Touren mit den Mopeds zu machen.
Leider gibt es aber hier im Forum wie auch im richtigen leben immer welche die das anders sehen.
Ich für meinen Teil kann sagen das es bisher auch gut geklappt hat.
Ok bei sovielen Leuten sind auch immer welche dabei die man besser leiden kann und auch andere die man gar nicht riechen kann.
Na und dann distanziert man sich eben von denen die einem nicht so in den Kram passen und gut ist.
Die Sprüche von einigen, hin oder her, angebracht oder nicht, gut oder böse, eigentlich egal.
Spaß machen und Spaß verstehen sind halt nicht jedermanns Sache.
Ich kann für meinen Teil schon gut dabei unterscheiden wie was gemeint ist, und bei den meisten Beiträgen muss ich schmunzeln.
Zu den Anfechtungen ( hier mal als Beispiel Stitch ) egal gegen wenn finde ich es unterste Schublade wenn derjenige nicht die Eier in der Hose hat um dem anderen das ins Gesicht zu sagen.
Hinter unserer aller Rücken wird geredet, ist auch wie im richtigen Leben. Die Leute die sich so in Szene setzen tun mir einfach nur Leid.
Aber über Umwege kommt das eh immer zu dem den es betrifft.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harley Oppa am 27.01.2012 12:38.