✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
nightrider63 · seit
nightrider63
Ehemaliges Mitglied
29.01.2012 21:00
jetzt ärgere ich mich auch, dass wir nich den Berch hochgebrettert sind, mit unseren Crosskarren - so wie meine aussah...
Lölle 48 · 109 Posts
seit 10.07.2011
fährt: 1200 Sportster 48
Lölle 48
Langes Mitglied
109 Posts seit 10.07.2011
fährt: 1200 Sportster 48
29.01.2012 21:33
Das hast Du doch nicht allen ernstes weggeputzt oder?[/quote]
Doch,doch aber du mußt mir noch mal sagen wie das Zeug zum reinigen heißt.
Leide wohl schon an Demenz.
Zitat von Harley-Essen
Der Lölle braucht jetzt erstmal Stollenreifen.
So wie die Pötte ausehen, macht die bestimmt auch mehr Krach wie mein Baby
__________________ ♠ Ruhrpott ~ Crew ♠
Mo · seit
Mo
Gast
29.01.2012 21:40
Zitat von Harley-Essen
Zitat von Stitch
Nabend Leute,
den Leuten des Ruhrgebietes wird Direktheit & Ehrlichkeit nachgesagt, da will ich mal voRWEggehen :
Marcus,
ich hatte dich am 15.1. per PN wegen deines Posts ( Seite 162 ) hier angeschrieben ( Kopie Andreas ),keine Reaktion .
Auf deine nächste Aktion ( Seite174 ) in meine Richtung Zitat :
"Ich bin der, der auch im realen Leben, Mut hat, ohne Geleitschutz bei einem Stammtisch aufzutauchen, ich bin auch der, der DIR Stitch, mal wieder die Meinung geigen wird.
Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
habe ich dich am Freitag per SMS um ein Treffen an einem Ort deiner Wahl gebeten: erneut keine Reaktion !
Ich scheine nicht dein richtiger Ansprechpartner zu sein, da habe ich dich falsch eingeschätzt.
Lass gut sein, ich kann mir der Situation gut leben.
Nun noch ein paar Fakten zur Gemeinschaft :
Ich habe mehr Stammtische mit und ohne Bike besucht als Du und mehr KM mit den unterschiedlichsten Jungs hier gefahren als Du......und bin kein Gründungsmitglied ( spielt aber in meinen Augen auch keine Rolle ).
Stitch
p.s.:
Viel Spaß mit deinem Ruf außerhalb der Ruhrpott-Crew.... um meinen muß ich mich nicht kümmern, da helfen stetig andere Leute nach....
Schlaue Sprüche kloppen hilft nicht mehr Jens, und generell antworte ich auch nicht auf SMS oder PNs, die Belange erkennen lassen die darauf hindeuten hier wieder etwas aus der Realität reissen zu wollen. Leider bist du damit nicht der einzige, da gibt es auch noch den einen oder die andere die das genauso gut können wie du.
Die Ruhrpottler wollen damit nichts zu tun haben, ein für alle mal.
Uns interessiert es nicht was du mit anderen Foren Mitgliedern für Auseinandersetzungen hast, das ist dein Ding.
Aber dann belasse es auch bei den Leuten und ziehe nicht andere Unbeteiligte damit rein.
Das alles ist genau das was wir hier im Ruhrpott nicht haben wollen.
Nimm das , kostet nicht so viel und ich hab genau die gleichen Erfolge wie mit S100
__________________ Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
Mo · seit
Mo
Gast
30.01.2012 06:40
Oppa, dat is wat janz anderet!!!
Dat von dich macht nur sauba aber mein Zeuchs macht dat auch allet widda schwatt!
Thorty · seit
Thorty
Ehemaliges Mitglied
30.01.2012 11:20
Zitat von Stitch
Nabend Leute,
den Leuten des Ruhrgebietes wird Direktheit & Ehrlichkeit nachgesagt, da will ich mal voRWEggehen :
Marcus,
ich hatte dich am 15.1. per PN wegen deines Posts ( Seite 162 ) hier angeschrieben ( Kopie Andreas ),keine Reaktion .
Auf deine nächste Aktion ( Seite174 ) in meine Richtung Zitat :
"Ich bin der, der auch im realen Leben, Mut hat, ohne Geleitschutz bei einem Stammtisch aufzutauchen, ich bin auch der, der DIR Stitch, mal wieder die Meinung geigen wird.
Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "
habe ich dich am Freitag per SMS um ein Treffen an einem Ort deiner Wahl gebeten: erneut keine Reaktion !
Ich scheine nicht dein richtiger Ansprechpartner zu sein, da habe ich dich falsch eingeschätzt.
Lass gut sein, ich kann mir der Situation gut leben.
Nun noch ein paar Fakten zur Gemeinschaft :
Ich habe mehr Stammtische mit und ohne Bike besucht als Du und mehr KM mit den unterschiedlichsten Jungs hier gefahren als Du......und bin kein Gründungsmitglied ( spielt aber in meinen Augen auch keine Rolle ).
Stitch
p.s.:
Viel Spaß mit deinem Ruf außerhalb der Ruhrpott-Crew.... um meinen muß ich mich nicht kümmern, da helfen stetig andere Leute nach....
Schlaue Sprüche kloppen hilft nicht mehr Jens, und generell antworte ich auch nicht auf SMS oder PNs, die Belange erkennen lassen die darauf hindeuten hier wieder etwas aus der Realität reissen zu wollen. Leider bist du damit nicht der einzige, da gibt es auch noch den einen oder die andere die das genauso gut können wie du.
Die Ruhrpottler wollen damit nichts zu tun haben, ein für alle mal.
Uns interessiert es nicht was du mit anderen Foren Mitgliedern für Auseinandersetzungen hast, das ist dein Ding.
Aber dann belasse es auch bei den Leuten und ziehe nicht andere Unbeteiligte damit rein.
Das alles ist genau das was wir hier im Ruhrpott nicht haben wollen.
ich bin der meinung das so etwas nicht hier öffentlich ausgetragen werden soll. entweder habe ich eier und kläre das auge in auge oder habe keine eier und dann belasse ich es dabei.........
ich bin der meinung das so etwas nicht hier öffentlich ausgetragen werden soll. entweder habe ich eier und kläre das auge in auge oder habe keine eier und dann belasse ich es dabei.........
Unterschreibe ich so...und jetzt Schluß damit...SCHWACHSINN!!