Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB Street Bob: 103 cubic inch Motor

FXDB Street Bob: 103 cubic inch Motor

FXDB Street Bob: 103 cubic inch Motor

Avatar (Profilbild) von Nitro-Express
Nitro-Express ist offline Nitro-Express · 249 Posts seit 29.04.2007
fährt: 883C (2008)
Nitro-Express ist offline Nitro-Express
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 29.04.2007
Avatar (Profilbild) von Nitro-Express

fährt: 883C (2008)
Neuer Beitrag 21.02.2012 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Die 2012 switchback hat bereits einen 103 cubic inch Motor. Frage an euch: glaubt ihr, dass im nächsten Jahr die Street Bob, Fat Bob oder die Super Glide auch den 103 cubic inch Motor haben wird?

__________________
Whisky for me man and beer for my horses!




It you think education is expensive, try ignorance......

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 21.02.2012 17:40
Zum Anfang der Seite springen

ja

Avatar (Profilbild) von Gutelaune
Gutelaune ist offline Gutelaune · 321 Posts seit 03.04.2011
aus Buseck
fährt: Street Bob 110cui
Gutelaune ist offline Gutelaune
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
321 Posts seit 03.04.2011
Avatar (Profilbild) von Gutelaune
aus Buseck

fährt: Street Bob 110cui
Neuer Beitrag 21.02.2012 17:52
Zum Anfang der Seite springen

wann? keine ahnung
ob? klar

__________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune... cool

Avatar (Profilbild) von Nitro-Express
Nitro-Express ist offline Nitro-Express · 249 Posts seit 29.04.2007
fährt: 883C (2008)
Nitro-Express ist offline Nitro-Express
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 29.04.2007
Avatar (Profilbild) von Nitro-Express

fährt: 883C (2008)
Neuer Beitrag 21.02.2012 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Na immherin scheint es in der Community die Überzeugung zu geben, dass auch die anderen Dynas alle den größeren Motor erhalten werden. Freude

__________________
Whisky for me man and beer for my horses!




It you think education is expensive, try ignorance......

DéDé ist offline DéDé · 5078 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5078 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 21.02.2012 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom 103er nach der Probefahrt enttäuscht. Hoffentlich laufen andere besser.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von Nitro-Express
Nitro-Express ist offline Nitro-Express · 249 Posts seit 29.04.2007
fährt: 883C (2008)
Nitro-Express ist offline Nitro-Express
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 29.04.2007
Avatar (Profilbild) von Nitro-Express

fährt: 883C (2008)
Neuer Beitrag 21.02.2012 20:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DéDé
Ich war vom 103er nach der Probefahrt enttäuscht. Hoffentlich laufen andere besser.

Welchen Bock hast du denn mit dem Motor bewegt, eine Switchback?

__________________
Whisky for me man and beer for my horses!




It you think education is expensive, try ignorance......

Werbung
Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 21.02.2012 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Im Amiland sind alle Dynas schon mit dem 103 cui Motor zu haben. Daher wird es diese ab nächsten Modelljahr sicherlich auch bei uns geben. Beim fahren im direkten Vergleich habe ich keinen Unterschied zum 96 cui gemerkt.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von Nitro-Express
Nitro-Express ist offline Nitro-Express · 249 Posts seit 29.04.2007
fährt: 883C (2008)
Nitro-Express ist offline Nitro-Express
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 29.04.2007
Avatar (Profilbild) von Nitro-Express

fährt: 883C (2008)
Neuer Beitrag 21.02.2012 21:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Im Amiland sind alle Dynas schon mit dem 103 cui Motor zu haben. Daher wird es diese ab nächsten Modelljahr sicherlich auch bei uns geben. Beim fahren im direkten Vergleich habe ich keinen Unterschied zum 96 cui gemerkt.

Hi Bubu, das stimmt nicht ganz, die Wide Glide, die Fat Bob, die Switch Back haben den 103 cui Motor, die Super Glide und die Street Bob haben diesen Motor auch in den USA in diesem Modelljahr nicht. Was das für die Zukunft bedeutet, ist mir nicht ganz klar.

__________________
Whisky for me man and beer for my horses!




It you think education is expensive, try ignorance......

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1693 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1693 Posts seit 18.05.2006
fährt: Dyna Low Rider TC 103
Neuer Beitrag 21.02.2012 21:22
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Fat Bob und Wide Glide sind ein heißer Kandidat für den 103er, die Street Bob könnte ich mir weiter als "Einstiegsmodell" in die TC Welt vorstellen.

Aber die Jungs in USA überraschen uns ja immer wieder großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Nitro-Express
Nitro-Express ist offline Nitro-Express · 249 Posts seit 29.04.2007
fährt: 883C (2008)
Nitro-Express ist offline Nitro-Express
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 29.04.2007
Avatar (Profilbild) von Nitro-Express

fährt: 883C (2008)
Neuer Beitrag 21.02.2012 21:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jürgen AC
Ich denke Fat Bob und Wide Glide sind ein heißer Kandidat für den 103er, die Street Bob könnte ich mir weiter als "Einstiegsmodell" in die TC Welt vorstellen.

Aber die Jungs in USA überraschen uns ja immer wieder großes Grinsen

Von der Sachlogik hast du ja Recht. Aber 14500 € (incl. ABS) als "Einstiegspreis" für die Big Twins ist ja auch nicht von schlechten Eltern. Da wünscht man sich schon ein wenig "Mehr" und ein 103 cui wäre so ein wünchenswertes "Mehr".

__________________
Whisky for me man and beer for my horses!




It you think education is expensive, try ignorance......

DéDé ist offline DéDé · 5078 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5078 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 21.02.2012 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Nitro-Express
Zitat von DéDé
Ich war vom 103er nach der Probefahrt enttäuscht. Hoffentlich laufen andere besser.

Welchen Bock hast du denn mit dem Motor bewegt, eine Switchback?

Treffer

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Quietschen im Motor TC88
von Marvin2811
5
493
15.09.2025 12:24
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle FXD: Vollgas-E10-Autobahn-Motor aus TC103
von ruffryder204
7
3673
28.07.2025 15:41
von ruffryder204
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): HILFE !!! Motor geht aus bei längerer Fahrt TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Marvin2811
29
8405
14.07.2025 10:24
von ShortyZK6
Zum letzten Beitrag gehen