Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Hilfe.
Aber noch einmal, von Ablassschraube(n) ist hier nicht die Rede ! Der rote Kreis markiert die Stelle, an der ein kleiner (dünner) Kunststoffschlauch auf ein entsprechenden "Pin" aufgeschoben ist. Würde ich den Schlauch dort abziehen, würde das Benzin aus diesem Pin herauslaufen. da der Schlauch aufgesteckt ist, läuft das Benzin halt aus diesem Schlauch, dessen Ende ins freie verläuft (immer schon so gewesen, nur halt ohne Benzin).
Das einzige was verändert worden ist, aufgrund des neuen Tanks, ist der Verlauf des Benzinschlauchs vom Benzinhahn zum Vergaser. Aber das dürfte wohl nichts damit zu tun haben.
Ich weiß leider auch nicht welche Funktion dieser Schlauch eigentlich hat. (Entlüftung ?)
Ich glaube, dass der Schwimmer nicht klemmt, bei den Vibrationen meines alten Eisens dürfte das den gleichen Efekt haben, als wenn ich zart mit einem Gummihammer gegen den Vergaser klopfe. Aber ich werde es trotzdem ausprobieren.
Was heißt das Bild ist nicht der Brüller, er zeigt doch genau die Stelle, um die es geht.
Help me !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andreas