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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt..

XL 1200C Custom: "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt..

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XL 1200C Custom: "Operation White Pearl" oder wie man den Winter überbrückt..

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anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
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Neuer Beitrag 08.03.2012 17:51
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hey tom.. wie meinste oben drauf? also ist das Bateslicht quasi unten und oben drüber das Kennzeichen?

hast du mal ein beispiel bild?

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Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
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Neuer Beitrag 08.03.2012 20:02
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sorry, bild habe ich keins - du lässt den fender so wie bei bild 1 oder noch ein stück richtung sitzbank, das rücklicht fast ans ende vom fender und das nummernschild auf den fender stellen mit 30° schräge, so kann dein rücklicht gleich als kennzeichbeleuchtung dienen - kannst dir das irgendwie vorstellen???

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anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
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Neuer Beitrag 08.03.2012 20:15
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okay ich weiss was du meinst.. muss ich mal durch exerzieren großes Grinsen

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anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
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Neuer Beitrag 10.03.2012 18:32
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step by step..
Attachment 101480
Attachment 101481
Attachment 101482
Attachment 101483
Attachment 101484

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King Alrik ist offline King Alrik · 1919 Posts seit 24.06.2011
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Neuer Beitrag 10.03.2012 21:47
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Schaut echt gut aus großes Grinsen

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Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
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Neuer Beitrag 10.03.2012 22:01
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genau so, du könntest noch weiter Richtung Sitzbank, dann das Rücklicht oben drauf und einen Winkel kanten mit 30° und daran das Nummernschild - sauber!!!

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anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
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Neuer Beitrag 10.03.2012 22:14
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Jungs, hab da bei der Variante allerdings bedenken das das nicht fest genug ist.. der Fender wird am Rahmen unter dem Sitz festgehalten und einmal durch den Sitz was man äusserlich sieht.. das ist aber m.E. nicht genug.

ich überlege jetzt parallel zu den Stoßdämpfern Struts zu fertigen und diesen an den Fender dran zu schrauben oder zwischen Rahmen und Sitz eine zwischen Stück zu verbauen was die Stabilität weiter festigen würde..

habt ihr vielleicht ideen wie ich das noch bewerkstelligen könnte? Ich müsste wie im Bild gekennzeichnet Rahmen und Fender miteinander verbinden.. Schweissen geht ja schlecht..
Attachment 101510

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Neuer Beitrag 11.03.2012 14:25
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Wenn du da so ne Art Buchse baust als Abstandshalter und an diese Buchse nen gebogenen Rundstab schweißt, den du wiederrum am Fender festschweißt? So in etwa! Hält nicht nur den Fender, hat zusätlich noch nen stylischen Effeckt...
Gruß Tom!
Attachment 101558

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Neuer Beitrag 11.03.2012 15:10
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zum zitierten Beitrag Zitat von anakin
step by step..

Klasse!!! gefällt mir sehr!! Sitz , Reifen und Fender sind eine gute Wahl. Freude Freude Freude

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BSE geht beim Grillen raus !!!

villeneuve ist offline villeneuve · 15 Posts seit 01.11.2011
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fährt: 883 R
Neuer Beitrag 11.03.2012 15:43
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Ich habe das selbe Problem mit Abstandhalter aus Robalon gelöst.

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anakin ist offline anakin · 385 Posts seit 18.09.2011
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Neuer Beitrag 11.03.2012 23:19
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hey tom,

genau das hab ich heute mittag auch gemacht und der Fender wackelt jetzt nicht mehr.

ansonsten..

allerdings ist der fender mit balast (meine 85kg) sehr nah am fender dran ca. 1-1,5 cm. Meine Befürchtung ist jetzt beim kleinsten Hubel und Strassen Unebenheit wird der Fender an das Reifen knallen.

ich hab jetzt die Stossdämpfer auf hart eingestellt, waere es besser bei weicher Einstellung? kann es aktuell nicht ausprobieren. Weiss das einer wie ich da mehr spielraum bekomme?

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Neuer Beitrag 11.03.2012 23:33
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sieht ja geil aus, aber bist du mal gefahren?
eingefedert? und der reifen sich mal ein bisserl walkt?

wie gesagt sieht echt fett aus aber das muss doch schleifen........

von lowbro gibt es ein fender kit. das ist geanu das was du brachst.

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Neuer Beitrag 11.03.2012 23:51
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zum zitierten Beitrag Zitat von anakin
hey tom,

genau das hab ich heute mittag auch gemacht und der Fender wackelt jetzt nicht mehr.

ansonsten..

allerdings ist der fender mit balast (meine 85kg) sehr nah am fender dran ca. 1-1,5 cm. Meine Befürchtung ist jetzt beim kleinsten Hubel und Strassen Unebenheit wird der Fender an das Reifen knallen.

ich hab jetzt die Stossdämpfer auf hart eingestellt, waere es besser bei weicher Einstellung? kann es aktuell nicht ausprobieren. Weiss das einer wie ich da mehr spielraum bekomme?

Hast du heavy duty oder normale 11" drauf?

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Neuer Beitrag 12.03.2012 00:13
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@screw
hast du zufällig eienen direkten link? finds auf der seite grad nicht unglücklich

@tom
hab die ps412 mit 11" dran

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von anakin am 12.03.2012 00:21.

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Neuer Beitrag 12.03.2012 00:21
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Zitat von anakin
@screw
schau ich mir an

@tom
hab die ps412 mit 11" dran

Ja, das hab ich schon gesehen, wollte wissen ob du die 412er in normal oder heavy duty hast?

Kuckste hier http://www.blmotorparts.de/Stossdaempfer/index.html? 2 und 3. possition

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