1969 easy Rider - da war alles klar,so ein geiles Teil muß her irgendwann,wenn die nur nicht so scheiß teuer wären.1988 war es dann so weit meine 1.Harley - Softail Custom 1340 vorher nur geheizt auf Japser und Ducati und jetzt war erstmal alles ganz anders - die Vorfreude bis das Teil endlich da war,beim Tschunko in Frankfurt rumgehongen und da kam einer mit genau dem gleichen Teil auf das ich wartete,ich zu Ihm hin und gefragt-wie schnell fährst du so mit dem Bock,
Er-naja so 80-100 km/h,ich- und bei was für einem Tempo macht es Dir denn am meisten Spaß ?
Er-so mit 60 km/h,da bin ich weg und dachte Volldepp-als Sie dann endlich da war und ich meine
ersten Harley-Runden drehte,dachte ich-das ist es,das totale gefühl von Freiheit,der geile Hammer Motor,das Drehmoment,der Sound,die Sitzposition,einfach alles und als ich so ein Super Gefühl in mir breit machte das einfach nur geil war,der Wind mir ins Gesicht wehte,die Landschaft - schaute ich auf den Tacho - WAS 60 km/h achsooo,das hat der gemeint-aha-geil,der hatte ja recht und das habe ich nie mehr vergessen,immer wieder mal einen Wetzhobel zwischendurch ABER die HD war immer im Kopf und jetzt fahre ich schon die 6.Harley 4 Big und 2 Sportys,und meine nächste wird wohl eine 103er werden UND HARLEY FAHREN IST NICHT MOTORRAD FAHREN,ES IST HALT GANZ ANDERS - GEILER - und Zeitgemäß ist es auch,wenig Benzin verbrauchen und mit dem heizen ist es doch sowieso vorbei,die Treffen und Patrys, rundrum u.s.w.-u.s.w.-das Gefühl macht es und wenn die Bremsen besser wären und weniger Vips und besseres Fahrwerk und mehr Schräglagenfreiheit und bessere Dämpfung und und wäre es langweilig wie auf einem Japser oder so einer Hosenträgerspießer Bayern Kuh - >>>Harley for ever.<<<