Bei mir nichts, und bei Dir hoffentlich auch nichts, Roland.

Die Staaten die Du für die Eingabe des Kennzeichens auswählen kannst, sind die US-Staaten. Da würde ich mir ernsthaft Sorgen machen, wenn Deine da jetzt auftauchen würde.
Aber mal ernsthaft; Carfax ist eine Superhilfe für gebrauchte US-Importe, weil die aus allen möglichen Hersteller-, Service-und Versicherungsdatenbanken Informationen zu den individuellen VIN's abgreifen und zur Verfügung stellen. Du bekommst somit eventuelle Unfallschäden, durchgeführte Rückrufe, Wartungen, Vorbesitzer etc. anzeigt; eine fast komplette Vita des US-Bikes. Die US-Seite gibt Dir allerdings nur Infos über in den USA zugelassene Fahrzeugen. Hiesig verkaufte Bikes findest Du da natürlich nicht. Da hilft Dir möglicherweise der Europa-Ableger von Carfax.
Diese europäische Carfax-Seite (
www.carfax.eu) habe ich allerdings noch nicht getestet. Ich denke aber mal, dass die ähnlich funktioniert.
__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Adi66 am 12.05.2012 19:39.