Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Flatterkram

Flatterkram

nächste »

Flatterkram

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 24.06.2008 15:42
Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

eigentlich wollte ich ja nur ein bißchen ins harley-fieber reinschnuppern, aber der hinweis in der anmeldungs-pn, dass es nur höflich ist, sich auch vorzustellen, hat mir ein schlechtes gewissen gemacht.

über mich: spiessig, zynisch, faul, steißgeburt, teilweise überkommunikativ, 41 lenze alt, einen furchtbar pubertierenden sohn, einen furchtbar anstrengenden mann, viele tiere, auf dem platten land lebend.

hab das harley treffen in hamburg erlebt und war erschlagen von der erkenntnis:

was zum henker, hast du die letzten 41 jahre falsch gemacht?

diese zusammengehörigkeit gepaart mit greifbarer freiheit hat mir die füße weggerissen.

somit möchte ich hier hin-und wieder einfach still mitlesen um noch einen hauch davon abzukriegen.

gespannte füße

fledermaus

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 24.06.2008 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fledermaus!
Da hat die Anmeldungs-PN ja ganze Arbeit geleistet. Schön, dass du der Aufforderung gefolgt bist.
Viel Spaß hier!

PS: Von welchem "platten Land" biste denn her?
Attachment 7654

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 24.06.2008 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du reingeflattert kommst!
.. und in der Tat - endlich hat mal einer von den Neuen mal Gewissensbisse bekommen!
Auf jeden Fall herzlich willkommen!

__________________
BRC #2

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2008 18:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und viel Spaß hier im Forum und Grüße aus Gevelsberg großes Grinsen

Michael

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 24.06.2008 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Hi & willkommen hier !!!

Freude Freude Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 24.06.2008 18:18
Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für eure nette begrüßung.

(hatte schon angst ausgebuht zu werden, weil ich ja kein eigenes motorrad habe...spiele aber mit dem gedanken auf meine alten tage noch ein motorradführerschein zu machen... mal gucken, ob ich das gebacken kriege)


@george: raum celle/braunschweig/gifhorn...sozusagen "no-mans-land" *g*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Werbung
ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 24.06.2008 21:12
Zum Anfang der Seite springen

ich sag mal herzlich willkommen, in Deiner Ecke feiern wir immer die geilsten Partys Augenzwinkern

Crossie ist offline Crossie · 3365 Posts seit 29.02.2008
aus Usingen
fährt: KTM Super Duke 1290 R
Crossie ist offline Crossie
**Opfer des Sterns**
star2star2star2star2star2
3365 Posts seit 29.02.2008 aus Usingen

fährt: KTM Super Duke 1290 R
Neuer Beitrag 24.06.2008 21:30
Zum Anfang der Seite springen

Willkommen aus dem Taunus und mache den Führerschein!!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5

Avatar (Profilbild) von smidi
smidi ist offline smidi · 426 Posts seit 18.07.2007
fährt: Street Glide
smidi ist offline smidi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 18.07.2007
Avatar (Profilbild) von smidi

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 24.06.2008 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich schließ mich crossbones08 an - mach den Lappen und du wirst es nicht bereuen.

Und wenn du dann noch auf deiner Harley sitzt - dann hast du alles richtig gemacht Freude

Ach ja, herzlich willkommen hier und schöne Grüsse aus dem Bayerwald (sehr hügelig).

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.06.2008 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Crossbones08 hat Recht - mach die Pappe und Du wirst es nicht bereuen -

und natürlich willkommen aus Hessen.

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 25.06.2008 10:12
Zum Anfang der Seite springen



Fledermausi Augenzwinkern , mach den Schein und setz Dich auf den Bock Freude Freude Freude ,es gibt nur eine Sache (ohne Schein ) die genau so schön ist großes Grinsen
also los mach zu Freude Freude Freude Freude Freude

viel Spass hier Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 25.06.2008 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Da ja nun die Zeit da ist, wo ich mehr fahre, als im Internet zu blödeln, grüße ich heute mal die Neuen. Viel Spass hier aus der Mitte der Republik, vom Rande des Harzes. Augenzwinkern

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 25.06.2008 13:51
Zum Anfang der Seite springen

smile jui, ich werd am freitag mal ganz mutig in der hiesigen fahrschule auftauchen. *g*
mein sohn versuchts mir zwar mies zu machen ("bist eh zu klein...so'n ding hälst du niiiiiemals!") aber die fahrschulheinis werdens wohl wissen.

@ehem. User: und da fahr ich extra bis nach hamburg? *nöööhl*

@big-al: ich nehms in angriff...und dann habt ihr mich als dauergast in eurer technik- ecke (/welches-motorrad-ist-gut-für-mich/gibts-das-auch-in-rosa)

*gg*

großes Grinsen

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 25.06.2008 14:03
Zum Anfang der Seite springen

@big-al: ich nehms in angriff...und dann habt ihr mich als dauergast in eurer technik- ecke (/welches-motorrad-ist-gut-für-mich/gibts-das-auch-in-rosa)

*gg*

großes Grinsen

ich freue mich darauf Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 25.06.2008 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fledermaus! !

Auch von mir herzlich Willkommen. großes Grinsen großes Grinsen

Lass dir deine Träume von deinem Sohn nicht vermiesen. Vielleicht ist er nur neidisch ! ! verwirrt verwirrt verwirrt

Mach deine Träume war, denn wenn du später sagen mußt hätte ich nur gemacht....... dann ärgerst du dich zu Tode. Baby Baby Baby Baby

Ich bin ein Harleyspätberufener, mit fast 50 habe ich mir den Virus eingefangen und nach kurzer Überlegung an meinem runden Geburtstag eine FLHT bestellt.

In 2 Wochen bekomme ich das Bike. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Grüße aus Südtirol
Stefan

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

nächste »