Hi,
bevor sie verkauft wird, hier mal ein Bild von meinem aktuellen Untersatz
2006er Softail Standard auf FatBoy gepimpt. Grund für die Wahl des Basisfahrzeuges war das beabsichtigte Understatement durch den unaffälligen Ton in Ton Auftritt der Lackierung im Verbund mit dem Silber/Chrom Motorlayout. Und natürlich wegen des 200er Hinterrades, den es 2006 nur in der Standard und in der Nighttrain gab. Zumindest, wenn man die kunterbunte und sündteure CVO FatBoy von 2006 aussen vor lässt.
Aktuell mit dem schmaleren, ebenfalls 1 1/4" dicken Lenker der ersten FatBoy Special ausgestattet, wovon es aber noch keine Bilder gibt. Dadurch ist eine äusserst aktive Fahrhaltung entstanden, die in Verbindung mit dem eingerüsteten Stage II BigBore Kit zu ungeahnter Fahrdynamik verführt
. Soloausritte werden mit dem alternativ vorhandenem Brawler Solo Sitz angegangen.
Sollten eigentlich ein paar Bilder mehr werden, aber ich muss wohl erst einen Speziallehrgang belegen, um mich hier im Bildereinstellen fit zu machen ?!.
Gruß, silent
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von silent grey am 25.06.2012 14:55.