Guten Morgen Andy,
ist ja auch soweit alles richtig
Gibt hier auch ein paar Bilder mit nem 170er, also ich find den Unterschied nicht sooooo dolle.
Ob ich mir allerdings das "rumspacern" sparen kann weis ich erst nächste Woche, wenn ich anfange das Geraffel zu montieren.
Vorab habe ich meinen TÜVler mit dem Vorhaben konfrontiert. Das Gutachten sieht er als Anhaltspunkt/Näherungswert
Ob die REIFENPAARUNG nu von Michelin, Dunlop, Metzeler, Pirelli oder Hyhoongschu is, dass ist ihm erst mal schnurtspiepegal. Wichtig ist ihm nur, dass welcher Hersteller auch immer eine Freigabe auf die Originalgröße des betreffenden Möpps hat.
Einen 160er auf 3" O-Felge geht gar nicht....wolln wir ja auch nicht. Und bei nem 200er sieht der rot, außerdem will ich das Eisen noch fahrbar lassen und der Umbau ist aufwändig/kostenintensiv.
170er dehalb, weil ich mir mit "geringen" Aufwand ne vernünftige Optik verspreche ohne nachher Klimmzüge am Brotkasten machen zu müssen.
Hersteller...Avon schied aus, preislich zwar interessant aber...Holzreifen, hatte ich auf der Buell...nee neeh.
Hab mich dann hier im Forum durchgelesen und bin auf den ME880 gekommen, im Allgemeinen sind die Leute, die den fahren ganz zufrieden damit.
Gibt da noch den baugleichen Pirelli Night Dragon habe aber den Metzeler um einiges günstiger geschossen.
Ich schreib das mal hier rein was so auf mich zugekommen ist.
Ob dir das jetzt was hilft wage ich zu bezweifeln, da wir aufgrund der Baujahre verschiedene Hardware haben.
LG
Sandra
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Feile am 03.07.2012 09:25.