zum zitierten Beitrag
Zitat von Dragon
Es tut mir leid aber die Schuldfrage zu suchen ist doch schei.... denn wenn Spieler auflaufen die nicht 100% fit sind darf man sich auch nicht wundern wenn man schlecht da steht. Und ganz erlich kotzt es mich an wenn nach dem spiel die ganzen Klugscheißer kommen und es besser wießen wollen. Danach ist jeder schlauer,aber mal Butter bei den Fischen wer war denn wirklich gut auser Khetira,sorry das mußte mal raus.
He du alter Reinbeker, meine alte Heimatstadt,........
Wenn unsere Manschaft aufgrund ihrer Fähigkeiten gegen eine bessere Manschaft verloren hätte, niemand wuerde sich aufregen. Witzigerweise sagen heute aber alle das gleiche, Loew hat die Manschaft mit falschen Spielern falsch aufgestellt ( diese These wurde im übrigen teilweise in der 2. Halbzeit auch bewiesen ), und nur darüber ärgern sich nicht nur hier im Forum die knapp 80 Mio. " Bundestrainer", und was soll ich dir sagen, die haben Recht.............und genau das ist das ärgerliche an der Sache.
Der Hammer war aber heute der Kommentar von Loew:......an dem Wechsel der Spieler hat es sicher nicht gelegen!!!!!
Loew hatte jetzt 4 Chancen, einmal mit Klinsi WM Halbfinale raus, EM Finale verloren, nächste WM Halbfinale raus und nun EM Halbfinale raus............ich denke 6 Jahre und 4 Tuniere reicht, er kann es nicht, denn seine einzige Aufgabe ist Titel holen, sonst nix.........ihm fehlt das Siegergen.
.......bei Bayern wäre der lange weg, und die sind nicht ohne Grund Rekordmeister, Rekordpokalsieger, 3 x Championssieger, Uefa Cup USW.
.......was haltet ihr von Sammer?