Bucht Anzeigen
Traum Honda CBR 1100xx 1997 Model
Honda CBR 1100xx 1997 Modell.Ausgezeichneter Zustand. Vor gerade hatte vollen Hauptservice durch Honda Dealer, neue Dunlop Reifen ungefähr 3 Monaten (700 Meilen ish). Volle Honda Service-Geschichte und ich bedeuten voll. Dieses Fahrrad ist jedes Jahr instandgehalten worden, selbst wenn es nicht die mileage(Five Honda Dienstleistungen erreicht hat). Es kommt mit Datatag, das gepaßt wird und richtig registriert, hat es eine Warnung Immobiliser (Thacham des Meta-351A genehmigt) mit Installation Bescheinigung. Es hat auch eine rostfreie Dose Ende der Spule (nicht zugelassen aber nicht dieses laute) und das ursprüngliche Ende kann. Das Fahrrad hat ein hugger (gezeigt nicht in pic entfernt zu sauberem). Vor es hat Schläuche und nagelneue Auflagen (EBC HH) gerade geflochten gepaßt (200-300 Meilen). Das Fahrrad hat einige kleine Steinspäne, da usal aber anders vollkommen ist und wird jemand ein ehrfürchtiges Fahrrad bilden. Ich verkaufe, da ich Pläne für das Geld habe, aber anders bin ich echt traurig, dieses Fahrrad zu sehen zu gehen. Kein resvere bedeutet, was Sie es sehen, was Sie zahlen. Auf Fahrradhändler gehen Fahrräder dieses Jahres für herum 4000 euro`s privat. Gutes Glück und Dank für das Schauen..
.
VELO SOLEX S 3800, gebaut in Frankreich, Bj 1966
Alle Stücke sind von Ursprung, die Räder werden markiert RIGIDA - FRANCE und die 2 Scheinwerfer funktionieren!
Versiegelt es grau dunkel markiert PRYMA - TRANSAT; die Hinterlandeklappe aus Gummi hat ein déchrirure!
Er versäumt die Klingel, oder das Rück- gesetzt auf die Lenkstange und den Hilfskoffer, der normalerweise gesetzt wurde unterhalb, versiegelt es!
Guter allgemeiner Stand funktioniert er, und er benötigt eine kleine Restaurierung und polish!
Ansicht an die Amateure!
ODER aber:
Kit für Ducati Monster 1100 1100S 796 696
Eingeschlossen sind: Kennzeichenhalter zugelassenen LED-Licht und Reflektor
Enthält Installationsanweisungen
Gefertigt aus Aluminium und Stahl super leicht (Gewicht ca. 500 Gramm). Lasergeschnittene für die Richtigkeit.
Pulverbeschichtet schwarz matt hohe Qualität garantiert acht Jahren kontinuierlicher Sonneneinstrahlung.
Das Profil der beiden Seitenflügel ist perfekt folgen der Linie der Aluminium-Rahmen des Fahrrads, da die beiden Falten an den Seiten des Kotflügels, dass praktische und ergonomische Griffe der beiden Hohlräume als Fluggast.
Sie können sowohl die Pfeile montieren, dass die ursprüngliche Leuchtturm (mit dem Bügel bereits im Lieferumfang enthalten), dass die anderen weißen LED Aftermarket.
Voll einstellbar bis zu 170 Grad. Der Block Lock hat der Schwanz wurde verschoben nach und es ist leichter einen Sitzplatz für die.
Zur Montage mit Schrauben und die wichtigsten Original-Lieferumfang, ist es nicht nötig, irgendeinen Teil des Motorrads zu ändern.
Wenn Sie geben einen neuen Blick auf Ihr Inhaber Monster weg mit diesem schweren und sperrigen ursprünglichen rush der Linie der Bewegung getan.
Au weia