Ich bezeichne mich ja als einen Biker von früher. Als ich meine erste Harley fuhr, waren ganz andere Zeiten, der Ton unter uns war hart aber herzlich, auf Treffen wurde gefeiert bis zum Abwinken, ab und zu wurde mal ein Reiskocher verbrannt oder ohne Öl solange hochgedreht, bis es ihn zerriß. Musik war Bluesrock, Hardrock und Southern Rock.
Als ich nun nach einer größeren Pause im Jahre 2010 wieder eine Harley, meine jetzige, kaufte und damit unter Leute kam, wunderte ich mich extrem, wie sich die Zeiten gewandelt haben.
Lauter gezierte Herrschaften auf extrem geputzen Kisten, dann diese fast unfahrbaren Poserbikes die von den persönlichen Umbaukünsten zeugen sollen, dann die Panik, wenn aufm Smarphone in 5000 Km Entfernung eine einzelne Regenwolke zu sehen ist.
Hip Hop, House und was weiß ich was für Scheiß aufm Harley Treffen? Habe ich erlebt und bin deswegen nach Hause gefahren...
Ja und wenn man wegen irgenwas Klartext redetet, dann wird gleich alles sozialverträglich bis ins Kleinste relativiert und tot gelabert, wie auch oft hier in dem Forum zu lesen
Mal sehen, wie es in 20 Jahren aussieht
__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...
Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...
Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...