Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Hodmezövasarhelykutasipuszta

Hodmezövasarhelykutasipuszta

« vorherige

Hodmezövasarhelykutasipuszta

HMME ist offline HMME · 429 Posts seit 08.01.2011
aus Köln
fährt: FXDF 2008
HMME ist offline HMME
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 08.01.2011 aus Köln

fährt: FXDF 2008
Homepage von HMME
Neuer Beitrag 11.11.2012 12:20
Zum Anfang der Seite springen

Sehr geile Aktion!
Wenn Hilfe zu 100% dort ankommt wo sie benötigt wird, dann ist das Klasse, Respekt!

Micha

PS: Wenn es mit dem nächsten Transport Probleme gibt, ich hätte da u.U. eine Lösung.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 11.11.2012 12:56
Zum Anfang der Seite springen

@Zappa
Emailadresse ist unterwegs und der Betrag wird nach der Antidepressionsparty umgehend an Dich überwiesen.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

George ist offline George · 23031 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23031 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.11.2012 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ZAPPA

Ich fahr jetzt nen steinalten 220er Benz, eigentlich nicht mein Stil, dafür braucht die Möhre trotz Automatik und total verschlissener Einspritzdüsen nur 5,3 Liter Diesel auf 100 km. Ein hiesiger HD-Club leiht mir aber jederzeit nen Anhänger und so kann ich einiges wieder transportieren.

Scheiß auf Konventionen - ich würde sagen das Ding ist genau dein Style! Rock on Alter!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 12.11.2012 08:58
Zum Anfang der Seite springen

@ George, nee Benz ist nicht mein Ding. Zu eng, zu unbequem, zu teuer. Die Möhre (220 CDI) ist Baujahr 98. Und schon damals hat man sich überlegt wie man die Kunden ausnehmen kann. Im Lüftungsschalter hatte ich nen Wackelkontakt der sich aber wunderbarerweise selbst repariert hat. Als Ersatzteil kostet das Ding 620 Euro! Weil der Schalter in ner Kunststoffplatte sitzt an der auch etwas Elektronik der Klimaanlage hängt. Und man muss das ganze Teil kaufen. Die Einspritzdüsen würde ich gerne tauschen: 4 x 500 Euro plus noch ein paar Schläuche und Arbeit. Die sind irre wenn die denken dass ich jemals wieder nen Daimler kaufe. Und jetzt ist ne Glühbirne ausgefallen. Die kann man immerhin noch einzeln wechseln wenn ich irgendein Plastikgelumpe vorher abbaue.
Der Sitzkomfort auf langen Strecken ist bescheiden verglichen mit meinem Multivan. Allerdings war ich kürzlich mit ner E-Klasse unterwegs und da gehts bequemer zu. Fast so bequem wie in nem alten Opel Omega.
Nein mein Herr, die Ludenkutsche taugt nicht viel. Gotlieb rules!? Nöö. Ich will wieder nen Bus. Allerdings ist der Spritverbrauch mit 5,3 Litern schon genial niedrig. Mein Bus hatte nen Benzinmotor mit 160 PS der bis zu 14 Litern gesoffen hat. Und das stimmt mich wieder etwas versöhnlich. Der nächste Bus muss also nen Dieselmotor haben.
Ein Bus muss auch deshalb her weil ich inzwischen AuaAua am Rücken habe und längere Strecken mim Bike nicht mehr gehen. Also Bike in Bus und dann nach Faak usw. Anders gehts nicht.
Liebe Grüße vom Zappa

PS: Nur um das hier gleich anzuhängen. Im VRod-Forum wurde ich nach Spielzeug für Ungarn gefragt. Die Antwort kopiere ich hier mal mit rein. Wer lesen will, der lese.

Hallo XXXX
Klar, Puzzles usw. nehm ich gerne mit. Auch Bilderbücher. Deutscher Text stört nicht wenn die Bilder die Hauptsache sind.

Viele Kinder haben wenn sie in die Schule kommen motorische Störungen. Die Eltern wollen/können die Kinder nicht fördern. Das liegt an mangelnder Bildung der Eltern aber auch daran dass sie sich Malbücher und Stifte oder Spiele die die Feinmotorik fördern nicht leisten können. Und der Kindergarten kann da nicht genug vermitteln. Also kommen die Kinder in die Schule und lernen dort zuerst mal mit Buntstiften und Malbüchern, mit Puzzles und Steckspielen usw. die Hände zu gebrauchen. Vorher braucht man garnicht versuchen denen Schreiben beizubringen.
Was uns auch befremdlich erscheint ist, dass einige der Kinder, wenn sie mit dem gemeindeeigenen Transporter ins nächstgelegene Hallenbad gebracht werden zuerst mal von den Lehrerinnen lernen müssen mit der Dusche umzugehen und das Spülklosett zu benutzen. Zuhause haben sie das nicht. Manche haben nicht mal ein Plumpsklo im Garten, da wird irgendwo hintern Busch gesch... Genauso haben viele keine Waschmaschine und die hygienischen Bedingungen sind schlimm inkl. aller beißenden und juckenden Nebenerscheinungen.
Die Schulleiterin hat schon gesagt, eigentlich müssten die Erwachsenen nochmal in die Schule gehen. Deshalb konzentriere ich mich inzwischen soweit ich kann auf die Kinder/Bildung, die können nichts dafür dass die Erwachsenen sich oft aufgegeben haben.

Es ist jetzt aber nicht so dass die Kids alle in Lumpen herumlaufen, die meisten sind proper und sehen gesund aus. Aber auch weil die Schulleiterin inzwischen ein großes Kleiderlager angelegt hat und wenn mal ein Kind zu sehr stinkt oder die Kleidung kaputt ist es kurzerhand umgezogen wird. Und einmal die Woche gehts ja zum Waschen ins Hallenbad.

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8760 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8760 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 12.11.2012 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Super Sache Zappa. Großen Respekt.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

ju2 ist offline ju2 · seit
ju2 ist offline ju2
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.11.2012 00:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Super Sache Zappa. Großen Respekt.

ganz großen respekt !

Werbung
Avatar (Profilbild) von Lars997
Lars997 ist offline Lars997 · 576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil
fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Lars997 ist offline Lars997
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
576 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von Lars997
aus Rottweil

fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Neuer Beitrag 15.11.2012 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Grosses Kino, klasse was Du hier machst!

Danke fürs posten!

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 22.12.2012 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Update vor Weihnachten
Heute morgen kam wieder mal ein Paket von Euch. Damit ihr mal so ne Vorstellung habt was in den letzten Wochen so zusammengekommen ist hänge ich mal ein Foto an. Nahezu alles auf dem Bild kam von Mitgliedern des Milwaukee VTwin- und des VRod-Forums, dafür im Namen der Kinder meinen herzlichen Dank.
Mein ungarischer Freund muss Ende Januar in ein Herz-OP-Zentrum und daher denke ich werde ich den ersten Schwung Schulsachen Anfang Februar nach Ungarn bringen (und meinen Freund etwas aufmuntern). Wie schon geschrieben werde ich dann Ostern nochmals fahren. Nach Rückkehr werde ich hier wieder berichten.

Schöne Weihnachten, glückl. neues Jahr/Boldog Karacsonyt, boldog uj evet
wünscht Zappa
Attachment 120390

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 14.01.2013 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Antidepressionsparty - Das passt!

Eigentlich wollte ich Adi gerade ne Mail schreiben, aber so passt das besser. Ich setze den folgenden Text hier rein und auch in den Party-Fred, dann gehts nicht gleich unter:


Hallo Adi und der ganze Rest der Rasselbande (Rasselbande ist gut bei HD-Fahrern). Jetzt trifft mich ja fast der Schlag. 650 Euro sind ne Menge Geld die Eure Party abgeworfen hat. Zumal mir 2 Leute aus dem Forum schon ca. 150 Euro überwiesen haben (Denke das darf man sagen, 'Bestes HT' und 'Wille' waren so großzügig). Und ne Menge Stifte, Papier, Farben usw. habe ich auch von Mitgliedern dieses und des VRod-Forums bekommen. Das wird lange vorhalten. Trotzdem werde ich gleich noch einiges einkaufen gehen. Die Schulleiterin hat mich noch um rund 20 Unterhemden und Unterhosen gebeten fürn Turnunterricht. Jepp, Unterwäsche, Farbe weiß wäre völlig ok meinte sie. Scheint dass inzwischen noch mehr Kids ohne Unterwäsche in die Schule kommen und deswegen nicht am Turnunterricht teilnehmen können. Unterhemden sind preiswert, so 1,50 bis 2,50 und dann gleich in Farbe, Shorts sind etwas teurer. Da werde ich nat. farbige Sachen bestellen und gleich noch ein paar in Reserve. Sonst fehlen noch eine Menge Schulhefte. Fast alles andere habe ich schon gekauft. Werde mich gleich mal über ebay hermachen. Eure Spende reicht also mehr als aus. Da wird noch einiges überbleiben.
Ich werde ja im Februar fahren, so Gott und Rudolf Diesel wollen und dann wieder an Ostern. Mit etwas Glück an Ostern mit dem Riesensprinter der Bikeschmiede SÜD und da passt dann alles rein, auch die vielen Klamotten, Roller und Fahrräder die ich schon länger gebunkert habe. Und irgendwann reichts mir wieder nen VW-Bus.
Wie gesagt, von dem Geld wird einiges übrig bleiben. Ich lege ja von mir auch noch einige Scheine drauf. Und im Februar werde ich dann klären ob die Kinder an Ostern wieder 3 Tage ins Schullandheim können. Das ist ein sehr großes Gebäude einer Jägervereinigung. Letztes Jahr hat es mit der Miete gerade noch so geklappt, da gibts ein paar Sponsoren aus der Gegend, dieses Jahr wirds aber eng. 3 Tage mit Kids und Betreuern kosten so circa 550 Euro alles inklusive und Betreuer arbeiten ehrenamtlich. Der Besitzer des Jagdhauses hat inzwischen gewechselt und will kein Geld mehr als Miete aber dafür 4 Kubikmeter Holz, mal sehen wie das so ablaufen wird. Wenns knapp wird lege ich da was zu. Diese 3 Tage ist das Einzige im Jahr wo die Kinder mal wegkommen und etwas machen das Ähnlichkeit mit Urlaub hat. Wenns auch nur 20 KM vom Dorf weg ist, ist das doch was Besonderes. Das Geld was über bleibt werde ich dann bunkern bis zum Spätherbst oder zum nächsten Frühjahr. Eine genaue Abrechnung folgt in jedem Fall und wird hier veröffentlicht.

Gruß vom Zappa
PS: Scheint ja ne Hammer-Party gewesen zu sein. Hoffe Eure Kopfschmerzen, Haarwurzelkatarrh, Gorillaatem etc. pp. sind schnell vorbei. Mir wirds schon beim Anblick der Bilder schwummerig. Ich bin auch erst morgends heimgekommen, war auf nem kleinen Buell-Treffen am Samstag. Aber nächstes Jahr muss ich mir doch überlegen mal bei Euch vorbeizuschauen (zahle auch freiwillig 15 Euronen Eintritt statt mich wiegen zu lassen).

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Döppi ist offline Döppi · 21721 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21721 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 14.01.2013 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Für die Gute Sache Zappa , haben wir gerne die Kopfschmerzen auf uns genommen . cool

Super das so viel Kohle zusammengekommen ist . Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 14.01.2013 14:23
Zum Anfang der Seite springen

ca. 72kg Durchschnittsgewicht? Da geht noch was bis zum nächsten Jahr fröhlich
Coole Aktion, Zappa!

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Avatar (Profilbild) von Tommy66
Tommy66 ist offline Tommy66 · 1113 Posts seit 05.07.2010
aus Kamp-Lintfort
fährt: Tief, lang, schwarz und laut!!
Tommy66 ist offline Tommy66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 05.07.2010
Avatar (Profilbild) von Tommy66
aus Kamp-Lintfort

fährt: Tief, lang, schwarz und laut!!
Neuer Beitrag 14.01.2013 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Sehr cooles Ding! Respekt!

__________________
~ Ruhrpott Crew~

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 15.02.2013 07:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
War in Ungarn eingeschneit und bin gestern zurückgekommen. Im Büro wartet auf mich viel Arbeit, werde mich daher erst in ein paar Tagen nochmals melden und dann genau berichten.
Bitte um etwas Geduld.
Danke und viele Grüße vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14777 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14777 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 15.02.2013 09:58
Zum Anfang der Seite springen

wir sind gespannt, Zappa! Hast bestimmt auch 'n paar Bilder gemacht. Nimm Dir Zeit und dann warten wir geduldig auf Deinen Bericht Augen rollen

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 15.02.2013 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Freude Freude TOLLE AKTION RESPECKT....... Freude Freude Freude Freude

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

« vorherige