Antidepressionsparty - Das passt!
Eigentlich wollte ich Adi gerade ne Mail schreiben, aber so passt das besser. Ich setze den folgenden Text hier rein und auch in den Party-Fred, dann gehts nicht gleich unter:
Hallo Adi und der ganze Rest der Rasselbande (Rasselbande ist gut bei HD-Fahrern). Jetzt trifft mich ja fast der Schlag. 650 Euro sind ne Menge Geld die Eure Party abgeworfen hat. Zumal mir 2 Leute aus dem Forum schon ca. 150 Euro überwiesen haben (Denke das darf man sagen, 'Bestes HT' und 'Wille' waren so großzügig). Und ne Menge Stifte, Papier, Farben usw. habe ich auch von Mitgliedern dieses und des VRod-Forums bekommen. Das wird lange vorhalten. Trotzdem werde ich gleich noch einiges einkaufen gehen. Die Schulleiterin hat mich noch um rund 20 Unterhemden und Unterhosen gebeten fürn Turnunterricht. Jepp, Unterwäsche, Farbe weiß wäre völlig ok meinte sie. Scheint dass inzwischen noch mehr Kids ohne Unterwäsche in die Schule kommen und deswegen nicht am Turnunterricht teilnehmen können. Unterhemden sind preiswert, so 1,50 bis 2,50 und dann gleich in Farbe, Shorts sind etwas teurer. Da werde ich nat. farbige Sachen bestellen und gleich noch ein paar in Reserve. Sonst fehlen noch eine Menge Schulhefte. Fast alles andere habe ich schon gekauft. Werde mich gleich mal über ebay hermachen. Eure Spende reicht also mehr als aus. Da wird noch einiges überbleiben.
Ich werde ja im Februar fahren, so Gott und Rudolf Diesel wollen und dann wieder an Ostern. Mit etwas Glück an Ostern mit dem Riesensprinter der Bikeschmiede SÜD und da passt dann alles rein, auch die vielen Klamotten, Roller und Fahrräder die ich schon länger gebunkert habe. Und irgendwann reichts mir wieder nen VW-Bus.
Wie gesagt, von dem Geld wird einiges übrig bleiben. Ich lege ja von mir auch noch einige Scheine drauf. Und im Februar werde ich dann klären ob die Kinder an Ostern wieder 3 Tage ins Schullandheim können. Das ist ein sehr großes Gebäude einer Jägervereinigung. Letztes Jahr hat es mit der Miete gerade noch so geklappt, da gibts ein paar Sponsoren aus der Gegend, dieses Jahr wirds aber eng. 3 Tage mit Kids und Betreuern kosten so circa 550 Euro alles inklusive und Betreuer arbeiten ehrenamtlich. Der Besitzer des Jagdhauses hat inzwischen gewechselt und will kein Geld mehr als Miete aber dafür 4 Kubikmeter Holz, mal sehen wie das so ablaufen wird. Wenns knapp wird lege ich da was zu. Diese 3 Tage ist das Einzige im Jahr wo die Kinder mal wegkommen und etwas machen das Ähnlichkeit mit Urlaub hat. Wenns auch nur 20 KM vom Dorf weg ist, ist das doch was Besonderes. Das Geld was über bleibt werde ich dann bunkern bis zum Spätherbst oder zum nächsten Frühjahr. Eine genaue Abrechnung folgt in jedem Fall und wird hier veröffentlicht.
Gruß vom Zappa
PS: Scheint ja ne Hammer-Party gewesen zu sein. Hoffe Eure Kopfschmerzen, Haarwurzelkatarrh, Gorillaatem etc. pp. sind schnell vorbei. Mir wirds schon beim Anblick der Bilder schwummerig. Ich bin auch erst morgends heimgekommen, war auf nem kleinen Buell-Treffen am Samstag. Aber nächstes Jahr muss ich mir doch überlegen mal bei Euch vorbeizuschauen (zahle auch freiwillig 15 Euronen Eintritt statt mich wiegen zu lassen).