Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sons of Anarchy

Sons of Anarchy

« erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Sons of Anarchy

guzziman ist offline guzziman · seit
guzziman ist offline guzziman
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.11.2012 22:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolliglider
Tja, passt ja auch zum Aussteigerbericht von neulich, dass es "einige" HA`s gibt, die entweder gar keinen FS haben, nicht gerne fahren oder so "customizede" Maschinen haben, dass sie kaum richtig geradeaus geschweige denn in Kurven laufen..... Aber das Motorradfahren ist da eh nur dem Job untergeordnet.

.....dieser Aussteigerbericht ist in etwa so viel wert, wie die Berichterstattungen in den Medien.
Bad Boy Uli stänkert schon einige Jahre gg. seine ehemaligen Brüder. Das ist nicht gerade ehrenhaft.
Daß die Serie SOA völlig übertrieben ist, sollte jeder merken. Im übrigen könnten hier schon Member oder Supporter größerer Clubs mitlesen.

Lutz

Avatar (Profilbild) von WouwexX
WouwexX ist offline WouwexX · 116 Posts seit 22.08.2010
aus Mühlheim
fährt: FXDWG >>VADLÓ<<
WouwexX ist offline WouwexX
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 22.08.2010
Avatar (Profilbild) von WouwexX
aus Mühlheim

fährt: FXDWG >>VADLÓ<<
Neuer Beitrag 22.11.2012 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Ihr meckert über die Synkro, vielmehr würde ich mich über das beschneiden aufregen. Habe Gestern mal eine folge bei Kabel 1 gesehen und was da geschnippelt wurde ist einfach der Witz. Wie soll erst die Serie im weiteren Verlauf aussehen, denn die Staffel 1 ist eher harmlos gegenüber den anderen. Da war ja schon mehr bei My Video zu sehen, als im Fernsehen.

__________________
>>to HELL & BACK<<
heißt es nun bei mir, denn dies ist auch zur Zeit Programm bei mir!!!

D L Z G
Mario

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 22.11.2012 06:42
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von WouwexX
Ihr meckert über die Synkro, vielmehr würde ich mich über das beschneiden aufregen. Habe Gestern mal eine folge bei Kabel 1 gesehen und was da geschnippelt wurde ist einfach der Witz. Wie soll erst die Serie im weiteren Verlauf aussehen.

Wie das war harmlos ? Naja mit nem Brenner das Tattoo weg ätzen, da war wohl NICHT geschnitten. Das wirft alles ein schlechtes Licht auf die Harley Fahrer. Deshalb hat jeder alle Fahrer einen Stempel. Deshalb übertrieben. Schade drum, war echt gespannt.
Naja vielleicht lebe ich in einer zu verschleierten Welt.

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

Delinquent ist offline Delinquent · 89 Posts seit 12.08.2012
aus Rödinghausen
fährt: IRON
Delinquent ist offline Delinquent
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 12.08.2012 aus Rödinghausen

fährt: IRON
Homepage von Delinquent
Neuer Beitrag 22.11.2012 06:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Marcello
Zitat von WouwexX
Ihr meckert über die Synkro, vielmehr würde ich mich über das beschneiden aufregen. Habe Gestern mal eine folge bei Kabel 1 gesehen und was da geschnippelt wurde ist einfach der Witz. Wie soll erst die Serie im weiteren Verlauf aussehen.

Das wirft alles ein schlechtes Licht auf die Harley Fahrer.

Wenn Tine Wittler mit ihrem Bekloppten-Trupp ein Haus renoviert und den ganzen Tag nur Scheisse sülzt wirft das auch kein schlechtes Licht auf alle Handwerker.... Und die hantieren ja auch mal mit nem Bunsenbrenner.

Ich glaub nicht, dass der 'Normalbürger' hier den Harleyfahrer in schlechtem Licht sieht. Wer da nicht zwischen Unterhaltung und Realität unterscheiden kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Immerhin handelt es sich bei SOA nicht um Tatsachenberichte wie etwa bei 'Mitten im Leben' oder sowas in die Richtung...

Oder wieviele waffenschiebende HD-Treiber kennst Du?

__________________
.

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 22.11.2012 07:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Delinquent
Zitat von Marcello
Zitat von WouwexX
Ihr meckert über die Synkro, vielmehr würde ich mich über das beschneiden aufregen. Habe Gestern mal eine folge bei Kabel 1 gesehen und was da geschnippelt wurde ist einfach der Witz. Wie soll erst die Serie im weiteren Verlauf aussehen.

Das wirft alles ein schlechtes Licht auf die Harley Fahrer.

Wenn Tine Wittler mit ihrem Bekloppten-Trupp ein Haus renoviert und den ganzen Tag nur Scheisse sülzt wirft das auch kein schlechtes Licht auf alle Handwerker.... Und die hantieren ja auch mal mit nem Bunsenbrenner.

Ich glaub nicht, dass der 'Normalbürger' hier den Harleyfahrer in schlechtem Licht sieht. Wer da nicht zwischen Unterhaltung und Realität unterscheiden kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen...

Immerhin handelt es sich bei SOA nicht um Tatsachenberichte wie etwa bei 'Mitten im Leben' oder sowas in die Richtung...

Oder wieviele waffenschiebende HD-Treiber kennst Du?

Kenne natürlich keine... Man bekommt halt viel mit, durch die Justiz ...
Naja, ich habe das Gefühl, dass die Polizei eher ein Harley Fahrer kontrolliert ( nicht wegen dem zu lauten Auspuff) als Jemanden der bsw. ein Naked Bike fährt. Oder fährt die Polizei auch mit Vorurteilen durch die Gegend? Gerade in den Großstädten...
Und der Vergleich mit den Handwerkern deinerseits ist nicht zu bewerten, weil es meines Erachtens nicht zu vergleichen ist.

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

Avatar (Profilbild) von klaus1960
klaus1960 ist offline klaus1960 · 235 Posts seit 15.05.2012
aus Bad Dürkheim
fährt: Road-King
klaus1960 ist offline klaus1960
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
235 Posts seit 15.05.2012
Avatar (Profilbild) von klaus1960
aus Bad Dürkheim

fährt: Road-King
Neuer Beitrag 22.11.2012 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass die polizei resentiments gegen harleys hegt

Aber ich weiss von einem Komissar , dass der sein Klientel kennt ..
Typische Indikatoren die sicher sofort für eine Innige Freundschaft mit der Polizei sorgen sind bestimmt : Malteserkreuze ...Totenköppe ... Stahlhelme ... Jäckchen mit Farben sowie matte tiefe breite laute Bikes mit breiten kahlen tatowierten Kerlen obendrauf ... Wundert das jemanden ??

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von klaus1960 am 22.11.2012 10:35.

Werbung
Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 22.11.2012 09:28
Zum Anfang der Seite springen

Passend zur Serie... Müssen das immer die bösen Buben sein. Ist es ein Klischee...? Sind es Vorurteile... ? Naja, hole ich mir die Skull Lederjacke von HD (welche ich übrigens ganz cool finde) bin ich wohl auch potenzieller Gefahrentreiber für die Polizei... fällt man dann auch sofort in dieses Denkschema... Schade eigentlich. soviel zum Thema, Leute nach dem Aussehen zu beurteilen... unglücklich
Also ich bleibe dabei... Harley Fahrer werden zu 80 % wegen den Vorurteilen angehalten. auch wenn der Auspuff leise wäre, ist das meine Meinung nach so. Zumindestens eher die BT... am Besten mit einem Abe, dicken Reifen usw...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 22.11.2012 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Marcello
Also ich bleibe dabei... Harley Fahrer werden zu 80 % wegen den Vorurteilen angehalten. auch wenn der Auspuff leise wäre, ist das meine Meinung nach so. Zumindestens eher die BT... am Besten mit einem Abe, dicken Reifen usw...

Im Harz werden die "normalen" Harley Fahrer durchgewunken. Die Kontrollen beziehen sich hauptsächlich auf die "Rennsemmeln" !
Und wenn mal ne Harley kontrolliert wird, dann weil die Rennleitung an der schönen Maschine interessiert ist oder selbst HD fährt.
Gruß

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 22.11.2012 09:51
Zum Anfang der Seite springen

In den ländlicheren Gebieten ist das so... ein Harleyladen (Verkäufer) in der Nähe der a3 sagte zu mir, dass ich da keine großen bedenken haben muss, angehalten zu werden. jedoch ist es meines erachstens in den großstädten schon der fall...
was sind denn die normalen Harley Fahrer ? Leises Mopped ?

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

IronBobber ist offline IronBobber · seit
IronBobber ist offline IronBobber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.11.2012 10:00
Zum Anfang der Seite springen

Lieber Marcello,

ich würde mal behaupten, dass ein erheblicher Anteil aller "bösen" Harleyfahrer aus dem Zahn-walt-lager kommen und deren Böshaftigkeit sicherlich überschaubar ist. Auch hier in Ffm, also in der CrimeCity mußt du schon nackt und ohne Auspuff durch die Stadt fahren, um angehalten zu werden. Ich fahr die Penzl 75% offen und you know what....keinen Polizisten interessiert das!

Ne Bekannte von der Polizei hat klar bestätigt, dass deren Fokus auf die Yoghurtbecher gerichtet ist, die im Taunus kurz vor der Ortseinfahrt von 180 auf 50 runterbremsen.... cool

GvT

dieTor ist offline dieTor · 2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2071 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 22.11.2012 10:07
Zum Anfang der Seite springen

@ Marcello
hast recht, die ländlichen Gebiete (da zählt der Harz dazu) sind nicht mit den Großstädten zu vergleichen. Da ist das Behördenverhältnis ganz anders.
Bei uns sagen sich noch Fuchs und Hase "Gute Nacht". fröhlich fröhlich fröhlich
PS: Hab ne Penzl drauf, fahre mehr laut als leise.

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball ist offline Eightball
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Neuer Beitrag 22.11.2012 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von guzziman

Im übrigen könnten hier schon Member oder Supporter größerer Clubs mitlesen.

Was willst du damit sagen?


Zitat von IronBobber

Ne Bekannte von der Polizei hat klar bestätigt, dass deren Fokus auf die Yoghurtbecher gerichtet ist, die im Taunus kurz vor der Ortseinfahrt von 180 auf 50 runterbremsen.... cool

Genauso schaut's bei uns auch aus. Und das, obwohl wir ein Bandidos und ein HAMC Carter/Chapter hier haben.

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 22.11.2012 10:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von IronBobber
Lieber Marcello,

ich würde mal behaupten, dass ein erheblicher Anteil aller "bösen" Harleyfahrer aus dem Zahn-walt-lager kommen und deren Böshaftigkeit sicherlich überschaubar ist. Auch hier in Ffm, also in der CrimeCity mußt du schon nackt und ohne Auspuff durch die Stadt fahren, um angehalten zu werden. Ich fahr die Penzl 75% offen und you know what....keinen Polizisten interessiert das!

Ne Bekannte von der Polizei hat klar bestätigt, dass deren Fokus auf die Yoghurtbecher gerichtet ist, die im Taunus kurz vor der Ortseinfahrt von 180 auf 50 runterbremsen.... cool

GvT

Ich glaube die Big Twins mit Ape usw haben mehr Eigenschein als die Sportster Modelle (rein Kontrollmäßig gesehen) deshalb immer die Befürchtung angehalten zu werden. Rennsemmel sind unscheinbar, da achtet man nicht drauf? würde ich behaupten.
deshalb ... warum werden Harley Fahrer angehalten... wegen dem zu lauten Auspuff .. niemals... erstmal Kontrolle etc. über sich ergehen lassen...

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball ist offline Eightball
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Neuer Beitrag 22.11.2012 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Das war meine Rennsemmel vor der Harley. Glaub mir: damit fällst du garantiert mehr auf, zumal das Teil abartig laut ist. Bei uns hier geht's weniger darum Harleyfahrer zu schikanieren, als Unfallzahlen zu senken. Hier sind die Gebückten das Ziel.
Attachment 118650

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Eightball am 22.11.2012 10:24.

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 22.11.2012 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Eightball
Das war meine Rennsemmel vor der Harley. Glaub mir: damit fällst du garantiert mehr auf, zumal das Teil abartig laut ist.

schick... damit würde ich mich kaputt fahren...deshalb "nur" ne harley großes Grinsen

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

« erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete: Sons of Anarchy Staffel 3+4 Blue Ray
von Nich-Slim-Jim
0
160
01.02.2015 15:04
von Nich-Slim-Jim
Zum letzten Beitrag gehen