Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

« erste ... « vorherige 332 333 [334] 335 336 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Spaß muss sein! (Kommentare nicht!)

Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 02.12.2012 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten Advent:
Attachment 119291

rotterm ist offline rotterm · 208 Posts seit 07.09.2012
aus Nordheim
fährt: HD Road King Custom
rotterm ist offline rotterm
Langes Mitglied
208 Posts seit 07.09.2012
aus Nordheim

fährt: HD Road King Custom
Neuer Beitrag 02.12.2012 17:54

Ich habe schon immer gesagt..koffer braucht keiner großes Grinsen

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=dtXF...ature=endscreen

Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009

Neuer Beitrag 02.12.2012 18:34

zum zitierten Beitrag Zitat von rotterm

geschockt geschockt unglücklich unglücklich

Bubbu

Lars997 ist offline Lars997 · 576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil
fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Lars997 ist offline Lars997
Langes Mitglied
576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil

fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Neuer Beitrag 03.12.2012 07:31

zum zitierten Beitrag Zitat von rotterm

Ei ei ei.. Ob das mal im richtigen thread ist?

surinam ist offline surinam · 182 Posts seit 11.08.2012
fährt: forty eight
surinam ist offline surinam
Langes Mitglied
182 Posts seit 11.08.2012

fährt: forty eight
Neuer Beitrag 03.12.2012 13:12

NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN...,
Versuch das hier zu lesen ohne vor Lachen zu weinen!
Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.
Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??
SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.
Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!
Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?
Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.
Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.
Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.
Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...
ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.
Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.
Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.
Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.
P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.

Avatar (Profilbild) von Bushmorod
Bushmorod ist offline Bushmorod · 102 Posts seit 13.11.2012
fährt: Fxdb + Goldwing GL1000 K2 1978
Bushmorod ist offline Bushmorod
Langes Mitglied
102 Posts seit 13.11.2012
Avatar (Profilbild) von Bushmorod

fährt: Fxdb + Goldwing GL1000 K2 1978
Neuer Beitrag 04.12.2012 16:52

Don't walk in front of me, I may not follow.

Walk beside me and be my friend...

Bikergruß
King Bushmorod

Werbung
McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

Neuer Beitrag 04.12.2012 23:00

Klein Fritzchen hat schon so viel vom Puff gehört.
Es soll sehr aufregend und spannend sein, viel Spaß machen und einem ein super Erlebnis bringen. Er möchte endlich bumsen.
Also beschließt er eines Tages gemeinsam mit seinem Freund Kalle sämtliches Taschengeld zusammen zu kratzen und einen Puff aufzusuchen.
Mit 20,00 € bewaffnet stehen sie an der berühmten Tür. Es öffnet die Puffmutter persönlich.
" Was bitte wollt ihr denn hier?"
" Ein mal bumsen bitte "
Die Puffmutter nimmt die 20,00 €. Dann nimmt sie die Köpfe der Jungs in jede ihrer Hände und haut diese aneinander.
Die Jungs fallen hin und landen am Ende der Treppe.
"Man, was ein Glück hatten wir nicht mehr Taschengeld. Die hätte uns Totgebumst."

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8782 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
8782 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

Neuer Beitrag 05.12.2012 08:51

zum zitierten Beitrag Zitat von Bushmorod

Erinnert mich ein bissel an "Schnelligkeit".
großes Grinsen

Also, was ist Schnelligkeit?

Schnelligkeit ist, aus dem 10. Stockwerk aus dem Fenster zu scheixxen, runterrennen und sehen, wie oben der Hintern verschwindet. großes Grinsen

aus Ahrweiler
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 05.12.2012 08:57

Zitat von McSporty

Also beschließt er eines Tages gemeinsam mit seinem Freund Kalle sämtliches Taschengeld zusammen zu kratzen und einen Puff aufzusuchen.

Hey, sollst Du hier Geschichten aus der Jugend von mir und meinem Kumpel erzählen??? Das gibt Mecker.
großes Grinsen

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 05.12.2012 08:59

jugend verwirrt

biste denn älter geworden - als dein avatar bild vermuten lässt ???

aus Ahrweiler
Langes Mitglied

Neuer Beitrag 05.12.2012 09:04

Nee, nicht wirklich.

Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009

Neuer Beitrag 05.12.2012 09:18

Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Bubbu

McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

Neuer Beitrag 05.12.2012 12:12

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."

Den hab ich auf Seite 328 schon geschrieben. Augenzwinkern

Macht aber nix, bei derart viel Text schaue ich nicht nach, ob ich Wiederholungstäterin bin.

@ Kalle : Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind grundsätzlich rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Trotzdem schön aus deiner Jugend zu erfahren cool

Avatar (Profilbild) von Harley-Ulli
Harley-Ulli ist offline Harley-Ulli · 3041 Posts seit 29.05.2012
aus Stadt der Osterräder
fährt: 2000 Heritage-Softail Versager ;-))) was sonst
Harley-Ulli ist offline Harley-Ulli
Langes Mitglied
3041 Posts seit 29.05.2012
Avatar (Profilbild) von Harley-Ulli
aus Stadt der Osterräder

fährt: 2000 Heritage-Softail Versager ;-))) was sonst
Homepage von Harley-Ulli
Neuer Beitrag 05.12.2012 18:38

Jeder der einen Hund besitzt, nennt ihn "Fifi" oder "Rex"...

Ich nannte meinen "Sex". Nun, Sex hat mich in so manche peinliche Situation gebracht. Als ich aufs Amt ging, um seine Lizenz zu verlangen, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für Sex hätte. "Ich hätte auch gern eine", antwortete er. "Aber es ist ein Hund!",protestierte ich. "Es ist mir völlig egal wie er aussieht." "Aber sie verstehen nicht. Ich habe Sex seit ich neun Jahre alt bin." "Mann, müssen sie eine Kindheit gehabt haben."

Bei einem Rendezvous antwortete ich auf die Frage, was meine Hobbys seien, dass ich mich mit Sex im Wald vergnüge. "Am schönsten ist´s, mit dem Stöckchen zu spielen und dabei zwischen den Bäumen herumzutollen. Ich mag Sex auch wenn er schmutzig ist. Als ich heiratete nahm ich Sex mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich ein Zimmer für mich und meine Frau möchte, und einen Extra Raum für Sex. Er versicherte mir, dass in jedem Zimmer Platz genug für Sex wäre. Ich sagte, "Sie verstehen nicht, Sex hält mich die ganze Nacht wach!" "Mich auch", antwortete der Portier.

Einmal habe ich Sex in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf losging, ist Sex weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich nur rumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm dass ich gerne Sex im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen. "Aber sie verstehen mich nicht," erwiderte ich, "ich hoffte, dass mein Sex ins Fernsehen kommt." Danach nannte er mich einen Angeber.

Als ich mich von Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um Sex. Ich sagte, "Euer Ehren, ich hatte Sex schon bevor ich diese Frau geheiratet habe." "Ich auch", sagte der Richter. Dann erklärte ich ihm, dass Sex nach meiner Hochzeit nicht mehr derselbe war. "Bei mir genauso", seufzte der Richter.

Letzte Nacht ist Sex wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen Ich rief durch die Gassen: "Sex! Sex! Sex!" Ein Polizist kam auf mich zu und fragte, "Wonach suchen sie denn in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr Früh?" "Ich bin auf der Suche nach Sex! Können sie mir vielleicht helfen? Ich brauche Sex!" antwortete ich. Meine Verhandlung ist nächsten Freitag . geschockt fröhlich

Gesendet von meinem eierphone mit Papatalk 200 großes Grinsen
Ist der Motor kalt gib ihm 7 1/2 !

turbo ist offline turbo · 7335 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
7335 Posts seit 15.06.2009

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 05.12.2012 19:37

die Sekretärin tippt was ab. Stutzt, und fragt ihren Chef:
'tschuldigung, aber "a priori" hab ich jetzt schon so oft geschrieben, was heiß denn das eigentlich auf deutsch?"
Chef: "Das könnte man am ehesten mit "von vornherein" übersetzen".
Sekretärin: "Oh, vielen Dank, jetzt weiß ich endlich auch, was "apropos" heißt."

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXCW/C Rocker: Rocker C springt nicht mehr an... TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von BamBam-VRS
29
7256
13.11.2024 17:53
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
371
711236
10.11.2024 23:19
von ibande