Rischtisch und danke Hase .
Bin eigentlich kein großer Freund vom Pulverbeschichten . Wollte alle Teile der Gabel , Lenker , Kappen und Tankdash , in einem edlen Mercedes Schwarz haben . Die gepulverten Teile haben mit der Zeit einfach irgendwie , wie soll ich sagen , so einen Graustich . Vielleicht fällt das auch nur mir auf .
Da mein Kumpel eine so geniale Grundierung hat , die sich gnadenlos in das angerauhte Chrom hineinfrisst , hatte ich da auch noch nie Probleme mit abplatzen . Der Vorteil , man kann die Teile , da mit Klarlack überzogen , auch wieder schön aufpolieren , wenn sie mal matt geworden sind . Probier das mal bei Pulver .
Wie Claudie schon gesagt hat , sind die Kappen von einem fleißigen Mitglied dieses Forums und bei mir sehr hoch ausgefallen , da ich die Gabel ja fast 20 mm durch die obere Gabelbrücke rausstehen lasse, um das Bike vorne , dem Boden etwas näher zu bringen . Hinten werden es dann 1 " kürzere Dämpfer .
wollte eigentlich heute wieder etwas voran kommen mit meiner Schrauberei . Kann mich aber bei dem scheiss Wetter einfach nicht aufraffen , die eiskalte Garage zu besuchen .
Deshalb erstmal Baustopp und die Zeit nutzen , günstige Teileanbieter zu suchen . Bei Viking Cycles gibts zum Bleistift 10% auf alle Harley Sachen .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 06.12.2012 15:32.