Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Breite Lenker sind out!

Breite Lenker sind out!

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Breite Lenker sind out!

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1547 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1547 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 12.12.2012 04:56
Zum Anfang der Seite springen

.........ich stehe trotzdem eher auf breite Lenker...............deshalb an dieser Stelle die Frage, wer von euch weiß, wo man einen fast 1 Meter breiten klassischen Beach Bar Lenker in 1 1/4 Zoll bekommt, der für den elektronischen Gastgriff von Harley geeignet ist, das heißt, ohne Sicke damit die Innenhülse in das Lenkerendstück geschoben werden kann?

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 12.12.2012 06:56
Zum Anfang der Seite springen

Warum die ganze Aufregung der abgebildete Bock ist doch ein Moped im Style aus vergangenen tagen .

__________________
Trust The Universe

DéDé ist online DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist online DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 12.12.2012 07:21
Zum Anfang der Seite springen

schmale Lenker sind "in", ich kann den Dingern designmäßig was abgewinnen, wobei das auf dem Bild wäre zu schmal für meinen Geschmack.
Ob bekloppt oder nicht, die Frage darf man sich hier nicht stellen, George hat das auch richtig beschrieben. Wenn´s nach rationalen Erwägungen ginge, dann dürften wir gar kein Motorrad fahren, weil einfach die Unfallstatistik gegen uns ist.

Frisco Style, Lane Splitter und Glitterlack sind ganz dick im Kommen, meist mit schmalen Lenkern und das ist gut so.

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 11.09.2013 20:52.

Avatar (Profilbild) von Engraver
Engraver ist offline Engraver · 4774 Posts seit 03.10.2011
aus Melle
fährt: z.Zt.: Classic Cruiser
Engraver ist offline Engraver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4774 Posts seit 03.10.2011
Avatar (Profilbild) von Engraver
aus Melle

fährt: z.Zt.: Classic Cruiser
Homepage von Engraver
Neuer Beitrag 12.12.2012 14:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
soooo muss ein saubequemer und fahrbarer lenker aussehen



Schon wieder ein "muss" Baby

__________________
Du willst ein "Unikat"? Meine Gravurarbeiten - "Germany´s best Engravings" - gibt es in meinem Händlerforum zu sehen. Schau mal rein in´s Wunderland: "Bike Tattoos Custombike Gravuren"!

Avatar (Profilbild) von switchhousing
switchhousing ist offline switchhousing · 664 Posts seit 03.08.2010
fährt: Road King CVO
switchhousing ist offline switchhousing
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 03.08.2010
Avatar (Profilbild) von switchhousing

fährt: Road King CVO
Neuer Beitrag 12.12.2012 16:23
Zum Anfang der Seite springen

wobei ich glaube, auf dem Lenker von NT würde ich auf jeden Fall nach 100km ein krummen Rücken bekommen.
So ist das mit dem Geschmack.

"Ich hab Rücken" großes Grinsen sagt man doch auch seit jüngster Zeit dazu.

Aber eines ist Gewiss.
So mancher einer der sagt, man soll keinen Style nachlaufen, besser einen eigenen Style Entwickeln und verfolgen etc., dem sie gesagt, es wäre besser einem Style nachzueifern weil der eigene Mopedstyle so grottenschlecht ist und so Shit ausieht,

ja so ist das.

__________________
,

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 12.12.2012 16:31
Zum Anfang der Seite springen

habe auch ab und an " rücken " aber nach 100 km durchwalken mit softailfederung und federsattel

( die manchmal gegeneinander - manchmal miteinander wirken wie bei einem kamelritt )

gehts mir meist BESSER middm rücken Freude Freude Freude


allerdings sollte man bei meiner geritage in der ausführung wohl auch nicht grösser als 1,80m sein

aber für mich passts prima Freude

Werbung
George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 26.03.2013 13:30
Zum Anfang der Seite springen

cool
Attachment 127635

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22411 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22411 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.03.2013 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Da würde man ja gar nicht mal mehr auf Hydraulik Kupplung gehen können.... großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 26.03.2013 13:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Da würde man ja gar nicht mal mehr auf Hydraulik Kupplung gehen können.... großes Grinsen

Eventuell, wenn man denselben Behälter nutzen würde! großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.03.2013 19:27
Zum Anfang der Seite springen

cool
Attachment 128028
Attachment 128029

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Olek
Olek ist offline Olek · 121 Posts seit 15.01.2013
aus Oyten
fährt: ein paar ( nur das nötigste )
Olek ist offline Olek
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 15.01.2013
Avatar (Profilbild) von Olek
aus Oyten

fährt: ein paar ( nur das nötigste )
Neuer Beitrag 29.03.2013 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Straßenköter
Zitat von George
So fucking what? Es geht um den Spaß bei der Sache, um das Grinsen in der Fresse und das Kribbeln im Bauch. Und es wird hoffentlich noch viele Jahre Bekloppte geben, die Dinge nur aus diesem Grund angehen: weil sie es geil finden und Bock drauf haben.

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude
genauso ist es.
unterschreib ich Freude
cool

jepp, und das ist auch der einzige Grund warum ich mir so ein Eisenhaufen gekauft habe - gebe allerdings auch zu ist nicht mein einziges Moped - dann sähe es leider zwangsweise anders aus
Freude

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 29.03.2013 22:33
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Attachment 128033

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

George ist offline George · 22913 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22913 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.09.2013 17:11
Zum Anfang der Seite springen

"The X-Factor" großes Grinsen
Attachment 142648

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 11.09.2013 17:13.

BigChris ist offline BigChris · seit
BigChris ist offline BigChris
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2013 22:29
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke zwar nicht in "In-and-out-Kategorien".....loschtig sieht's irgendwie trotzdem aus...
fröhlich. Also der rechts im Bild... fröhlich
Attachment 142717

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.09.2013 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Ums mal direkt zu sagen: Viczena kann seinen Blickwinkel grundsätzlich nicht über den des deutschen Ingenieursklischees erweitern: nur was zweckmäßig ist, ist gut. Mit dieser Sichtweise kommt dann ein Funktionalitätsgeschwür wie die aktuelle BMW GS raus.

Wäre das die Sichtweise des Restes der Menschheit, gäbe es keine Kunst, denn die wäre ja nutzlos, zu nichts gut. Und dass ist genau der Punkt: Diese rollenden Skulpturen sind Kunstwerke, bei denen die Frage nach der Zweckmäßigkeit genauso sinnvoll ist wie beim Fettstuhl von Josef Beuys.

Auf Lenker, das Thema dieses Freds übertragen: Die Apehanger z.B. haben die 81 er aus den in den 60 er aufkommenden Resopalstühlen entwickelt, bei denen jeweils rechts und links Vorderbein und Hinterbein aus einem verchromten Rohrstück waren. Da mussten nur noch die Enden als Lenkergriffe abgewinkelt werden.

Auf solche Ideen kommen nur Kreative, sprich: Künstler: Der einzige Masstab zur Bewertung ihrer Kunstwerke ist und bleibt: Die Harley sieht um so besser aus je unzumutbarer die Fahrt auf ihr ist, denn umso kreativer ist ihr Erschaffer gewesen.

Alle anderen Banausen, die auch die Kunst und ihre soziale Funktion nicht verstehen können, mögen Hyosung fahren, da Kriegen sie das optimale Preis-Leistungsverhältnis für eine "Funktion Motorradfahren" Die alles entscheidende Frage an die "Funktionellen" wie Viczena ist und blieb bislang unbeantwortet: Was haben sie davon? Die Transportfunktion Kriegen sie für gleiches Geld staubypassend mit einem Grossroller und sicher und regengeschützt im Dacia. Worauf will ich hinaus: Die Frage nach der Zweckmäßigkeit ist bei Kunst und auch dem nachempfundenen Kunsthandwerk (= die HD-Serienprodukte) eine VÖLLIG irrelevante Kategorie und etwa genauso sinnvoll wie die Beurteilung der Zweckmäßigkeit der Mona Lisa bzw. der Erstellung eines Frauenporträts durch einen Künstler mit Handarbeit statt mit der Kamerafunktion des i-Phones!

Sorry George, ich weiß, dass Du diese Diskussionmit Deinem Fred nicht beabsichtigt hast, aber das musste von einem ehemaligen Starrahmenfaher ( damals noch ohne Federsattel, wie unzweckmäßig!) einfach mal gesagt werden.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von niterider am 12.09.2013 23:08.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200N Nightster: breite in cm der original gabelbrücke
von JeeDee
7
956
16.02.2024 13:42
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Sportster RH: Anderen Lenker (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von HD-Paule
79
26085
11.09.2023 18:34
von HD-Paule
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3703
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen