Zitat von Andreas63739
....
Jetzt lese ich hier häufig das die leute über die Schräglagenfreiheit der Slim jammern ....ist das wirklich so schlimm ? Ich hatte das bei gemächlicher Probefahrt nicht bemerkt .
Die Stossdämpfer die die Fuhre um 1" anheben ...hat die jemand real verbaut ? Und ists dann wirklich besser ? ( könnte ja schon einen Erfahrungswert geben )
Tausend dank für ne Info ....
Ps ...nach Studium diverser Beiträge hab ich mich übrigends für ne Penzel entschieden :-)
Aber will ja keine Auspuff diskussion lostreten ;-)
hi Andreas 63739
schließe mich Döppi an. Slim setzt schon recht früh auf, aber halt zuerst "nur" mit den Trittbrettern. Glaube auch nicht das hinten um ein Zoll höher legen dann wirklich was bringt.
Was allerdings wirklich was bringt ist die Umstellung des Fahrstils.
Wenn du den Hintern vom Sattel löst und aktiv fährst, sprich Oberkörper und Arsch zur Kurveninnenseite verfrachtest, geht sie ganz gut ums Eck. Klar ein Racer wird sie dadurch nicht.
Zur deinem Eindruck zu Motorleistung stimme ich dir zu, im vergleich zu meinen TC96 fährt sich der TC103B sehr, na sagen wir mal zäh. Leistung ist zwar da, wirkt aber alles etwas unwillig.
Habe für's Frühjahr bereits einen anderen Luftfilter mit SE Supertuner geordert.
Auspuff bleibt erst einmal so wie er ist.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ghostdog am 25.12.2012 08:30.