Das geht hier ja drunter und drüber
Ich finde, dass die Sportys in den letzten Jahren richtig "erwachsen" geworden sind.
Und Druck hatten die doch schon immer. Da hat sich mach ein BT-Fahrer wohl die eine oder andere Träne verdrücken müssen, wenn er der "kleinen Fraktion" in den Auspuffgucken durfte.
Aber dass man bei Harley nur auf ner Sportster richtig Motorrad fahren kann ist ja wohlauch eine sehr eingeschränkte Meinung. Man wundert sich, wie handlich so ein Musikdampfer
ist. Damit kommt richtig Fahrspaß auf und dann die langen Gesichter der Anderen, wennman denen z.B. im Harz mal zeigt, wie man so schön sagt "wo Bartels den Most holt".
__________________
badtoy -BRC No 16-