Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » kurzfristig umentschieden

kurzfristig umentschieden

« vorherige nächste »

kurzfristig umentschieden

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.01.2013 19:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dieTor
Hallo SportyCB,
wenn du jetzt noch schreibst, wie viel du mehr zahlst oder welche Farbe du jetzt bekommst, dann ist das "kurzfristig umentschieden" genau richtig.
Du siehst ja an den Hits und Antworten unser Interesse. Freude

Die Sportster CB wird es nur im mattschwarzem Customlack geben. Ich zahl 235€ mehr. Für die Vorführ CB hätte ich auch noch ne Garantieverlängerung dazu bekommen, das war bei der Neuen nicht drin. Mit Handeln war nix.
Jetzt überleg ich mir, ob ich mir gleich neun anderen Auspuff bestellen soll oder erstmal ne Runde fahren und falls ja, welchen?? Die Auswahl ist ja gross

Back(Bone69) ist offline Back(Bone69) · 7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Back(Bone69) ist offline Back(Bone69)
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7768 Posts seit 08.06.2012
fährt: FLSTFB, Hercules, Zündapp
Neuer Beitrag 03.01.2013 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Nach Auspuff darfst du nicht fragen, jeder schwärmt von seinem. Da Must du dich durchlesen, und dann deine eigene Meinung bilden.

__________________
Gruß Bernd

Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Neuer Beitrag 03.01.2013 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen mit der Themeneröffnung... Augenzwinkern

__________________
Schaut mal unter Fahrgemeinschaften, dann unter Stammtische und dann unter !!!Harley Fahrer aus Köln!!!
Alle Kölner und im Umland ( z.B.Düsseldorf, Bonn) Meldet euch einfach via PM ...

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.01.2013 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Er bleibt bei 1200 cm3 ........... C ross B ones gibt es ja nicht mehr neu . Augen rollen

Stimmt - hab ich glatt verwechselt! Augen rollen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.01.2013 22:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
@ SportyCB: Glückwunsch zur richtigen Entscheidung! Bist nicht erste Sportypilot, bei dem der Hubraumdurst zu dieser Entscheidung führt. Augenzwinkern
Jetzt haste 6 Wochen Zeit, dir 'nen neuen Forumsnamen zu überlegen (dann schickste mir PN). großes Grinsen

Was meinste denn mit Hubraumdurst? Hat die 1200er Sportster so nen Durst?

30Micha900 ist offline 30Micha900 · 1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900 ist offline 30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
Homepage von 30Micha900
Neuer Beitrag 03.01.2013 22:51
Zum Anfang der Seite springen

Nur die Fahrer....., vom hinterherjagen.... großes Grinsen George dachte wohl dass Du Dich für einen BT entschieden hättest.

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........

Werbung
George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.01.2013 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.01.2013 23:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von George
Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

Muschibiker? Damit kannste mich nicht locken, das muss härter kommen: Frauenversteher etwa cool
Fang erstmal klein an, so hab ich Steigerungsmöglichkeiten und mein Geldbeutel gibt halt nicht mehr her, sonst hätte ich mir keine Harley gekauft :-)

hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.01.2013 23:35
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Zitat von George
Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

Muschibiker? Damit kannste mich nicht locken, das muss härter kommen: Frauenversteher etwa cool
Fang erstmal klein an, so hab ich Steigerungsmöglichkeiten und mein Geldbeutel gibt halt nicht mehr her, sonst hätte ich mir keine Harley gekauft :-)

Wenn es die Sportys nicht geben würde, hätte ich nie eine Harley angefasst! Die einzige Harley mit der richtiges Motorradfahren möglich ist, sofern nicht mit tieferlegen oder Breitreifen verändert wurde.
Da kann ich mich über die "BT" mit 300 er Walzen, die knapp über den Erdboden schlürfen, nur amüsieren. ...........
großes Grinsen

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 03.01.2013 23:52
Zum Anfang der Seite springen

Klärt mich doch mal bitte über ne BT auf! Ist das ne alte Wild Glide?

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.01.2013 00:13
Zum Anfang der Seite springen

BT=Bigtwin!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 04.01.2013 00:16
Zum Anfang der Seite springen

Danke, muss noch viel lernen :-)

George ist offline George · 23480 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23480 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 04.01.2013 00:17
Zum Anfang der Seite springen

Das meiste lernste beim Fahren großes Grinsen

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

30Micha900 ist offline 30Micha900 · 1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900 ist offline 30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
Homepage von 30Micha900
Neuer Beitrag 04.01.2013 07:39
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SportyCB
Zitat von George
Yep, ich dachte du wechselst ins BT Lager. Aber du bleibst ja ein Muschibiker! Zunge raus

Muschibiker? Damit kannste mich nicht locken, das muss härter kommen: Frauenversteher etwa cool
Fang erstmal klein an, so hab ich Steigerungsmöglichkeiten und mein Geldbeutel gibt halt nicht mehr her, sonst hätte ich mir keine Harley gekauft :-)

Laß' Dich mal nicht ärgern, alles richtig gemacht ! "Klein anfangen" ist auch sehr defensiv ausgedrückt bei 1200ccm. Außerdem habe ich einen Mordsrespekt vor den Umbauten, die manche in der Sporty-Ecke aus ihren Hockern gemacht haben.....

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........

Avatar (Profilbild) von badtoy
badtoy ist offline badtoy · 651 Posts seit 20.07.2011
aus Tangstedt
fährt: VRSCDX 2014, Street Glide Special 2018
badtoy ist offline badtoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
651 Posts seit 20.07.2011
Avatar (Profilbild) von badtoy
aus Tangstedt

fährt: VRSCDX 2014, Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 04.01.2013 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Das geht hier ja drunter und drüber unglücklich großes Grinsen
Ich finde, dass die Sportys in den letzten Jahren richtig "erwachsen" geworden sind.
Und Druck hatten die doch schon immer. Da hat sich mach ein BT-Fahrer wohl die eine oder andere Träne verdrücken müssen, wenn er der "kleinen Fraktion" in den Auspuffgucken durfte.
Aber dass man bei Harley nur auf ner Sportster richtig Motorrad fahren kann ist ja wohlauch eine sehr eingeschränkte Meinung. Man wundert sich, wie handlich so ein Musikdampfer
ist. Damit kommt richtig Fahrspaß auf und dann die langen Gesichter der Anderen, wennman denen z.B. im Harz mal zeigt, wie man so schön sagt "wo Bartels den Most holt".

__________________
badtoy -BRC No 16-

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
0
2980
22.07.2012 00:04
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen