So vor der Spätschicht nochmal fleißig gewesen und den gekürzten Krümmer wieder eingebaut . Die Auspufftöpfe auch gleich montiert .
Durch das nach vorne setzen , passt jetzt natürlich der Auspuffhalter nicht mehr . Diesen habe ich gleich ausgemessen und werde ihn nun in Höhe der roten Striche kürzen lassen. Anschließend wird der Knubbel (grüner Pfeil ) , wo die Auspuffhalterung ( blauer Pfeil) befestigt wird, vorne im rechten Winkel , wieder angeschweisst . So sitzt alles spannungsfrei , das sehr wichtig ist , da bei der Wide Glide , der Auspuffhalter ein Schwachpunkt ist . Bei verspannten Anlagen , kann ganz schnell das Gehäuse reissen , wo der Halter montiert ist . Ist schon öfters vorgekommen .
Morgen werden dann, die Vorderen Hitzeschutzbleche montiert , damit ich sehe wo ich das hintere Blech kürzen muss. Nach dem Kürzen gehen sie dann zu Hartung und Schubert , zum strahlen und schwarz beschichten .
So gefällt mir , das Ganze , auf jedenfall , schon mal tausendmal besser als vorher .
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 15.01.2013 13:16.