Das du dich nochmal mit Markus Pfeil darüber unterhalten hast, ist richtig und spricht ja für dich.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum man nicht einfach bei dem Schriftzug auf der linken Seite
das obere "Harley- "nach vorne gezogen hat und somit die gleiche Neigung hätte herstellen können???
Dann wäre zwar der Schriftzug li/re auch unterschiedlich, aber die Neigung hätte gepasst.
Und du kannst mir nicht sagen, das wenn du auf dem Mopped sitzt, du von oben, nicht die beiden unterschiedlichen Schriftzüge siehst.
Zitat von burning_ben
Jetzt mal ganz locker... ich glaube nicht, dass sich die o.g. Leute darüber wichtig machen
wollten.. Ich denke, der nüchterne Gedankengang war, da schliesse ich mich ein, dass man von
einem großen Künstler, der normalerweise eben so großes Geld für seine Arbeit nimmt, nen
graden Schriftzug erwarten kann..
So ist es, aber du wolltest es ja so.... ich hätte mich dann in diesem Bereich für eine andere
Lösung entschieden. Ich lege das bei mir auf die Wiedervorlage, wenn es bei mir mal ans
Lackieren geht.... mich würde das doch sehr stören.