Ach du Sch… is‘ mal wieder Winterzeit, mit den deprireichen Tage vor der nächsten Saison.
Der geneigte Biker sitzt vorm Rechner, is‘ vom Wetter angepisst, und’n Popel in der Gurke drückt aufs Hirn – jahaaa dann nehmen solche Threads wieder Fahrt auf.
Seit 14 Jahren fahre ich nun MEINE DICKE, und immer wieder kommt dieses leidige Thema der Klientel auf….
Klientel - ist so’ne typische Bezeichnung aus der Flachzangenpresse à la Blödzeitung, in der Klischees ihre Brutkästen als Heimstätte haben.
Überschriften brüllen ohne die Details zu kennen ist in Deutschland nach wie vor ein beliebter Zeitvertreib. Ist ja auch schön einfach sich auf’ne Meinung der Mehrheit zu hängen.
Fakt ist doch, dass jeder der SEINE Harley fährt, einen ganz persönlichen Traum auslebt –ob er/sie da Schlips-, Blaumann- oder Uniformträger von Beruf ist, interessiert doch keinen Schwanz wenn er auf der Karre sitzt.
Ob es 'ne Sporty, 'ne Fette oder gar ein Wassserkocher ist - völlig Hupe, Hauptsache der Hobel bockt dich richtig an, und passt zu deiner Art zu Biken.
Fahrt eure Harleys wie ihr es wollt, dann ist es richtig – lass euch euren Traum nicht von tumben Meinungsmachern mieslabern, dann lebt ihr korrekt!
In diesem Sinne, geht in die Garagen oder wo immer eure Schätzchen jetzt stehen, streichelt das Eisen mal kurz bei 'nem lecker Bierchen, und träumt schon mal von der kommenden Saison, wenn der V2 wieder die bösen Wintergeister vertreibt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sunrider am 12.02.2013 20:41.