Wenn es die Herrschaften im guten Zwirn, Architeckten , Anwälte und zahnärzte nicht gäbe, gäbe es auch kein Harley Davidson mehr............
Der Kult ist das Eine, das Überleben dank zahlungs starker Kundschaft das Andere.
Würden Harleys an jeder Ecke wie Susis oder Hondas stehen, wäre es nichts besonderes mehr, und mal ehrlich, das wollt ihr doch auch nicht wirklich, oder!!!!
Leute mit kleinen Geldbeutel, welche nach jahre langen, zähen Sparen sich ihren Traum erfüllt haben so wie ich, werden schon aus Kostengründen auch in Zukunft selber schrauben bzw. von einem erfahrenen selbstschrauber schrauben lassen. Mir kommt zu guite, das ich Jahre als KFZ mechaniker tätig war und vieles selbst erledigen kann.
Andererseits wird es nicht mehr soviel zu schrauben geben, von Umbauten mal abgesehen, denn Harleys sind alltagstauglicher und wesentlich zuverlässiger geworden als vor 20 oder 30 Jahren, die Wartungsintervalle haben sich auch verdoppelt.
Zum Problem werden für die meißten selbstschrauber allenfalls die immer mehr einzug haltende Elektronic in der nahen Zukunft!
Da Lob ich mir mein altes, 2000ender FXD Vergasergepferd
LG Tommi