Leute hattet ihr wirklich gedacht, ihr bekommt ne Softail mit 240 ger Hinterpelle , für 16000 Euro ?? Also bischen realistisch sollte man schon bleiben.
Sie hätte auch einen grauen Motor und Anbauteile haben können wie die normale Rocker .
Ich finde sie nicht übel. Kauf mir aber trotzdem keine .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
In GB legt sie bei 15,645 Pounds los. Für die Interessenten wäre ein Selbstimport vielleicht eine Option.
Nich-Slim-Jim · seit
Nich-Slim-Jim
Ehemaliges Mitglied
10.03.2013 12:58
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Leute hattet ihr wirklich gedacht, ihr bekommt ne Softail mit 240 ger Hinterpelle , für 16000 Euro ?? Also bischen realistisch sollte man schon bleiben.
Sie hätte auch einen grauen Motor und Anbauteile haben können wie die normale Rocker .
Ich finde sie nicht übel. Kauf mir aber trotzdem keine .
Nicht Wirklich aber dann halte ich hinterm Berg mit dem Preis wenn ich mir nicht im klaren bin !
Ist ja kein kleiner Verein...... Und von einem Schnäppchen kann ja wohl keine Rede sein. Für meine Geldbörse jedenfalls.Dann wirds dann wohl irgendwann ne Slim !
Schnäppchen gab`s bei Harley noch nie und das ist auch gut so .
Die Harley Internetseite hat an in den ersten Tagen noch nie gepasst. Weiss man ja aus Erfahrung. Leistungsangaben , Motorangaben , Preise etc. hauen da öfters mal nicht hin.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten BeitragZitat von sticki1
Also je mehr Bilder ihr rein stellt desto hässlicher wird sie
Ich glaub auch, dass bei dem zusammengeschusterten Werk die Euphorie schnell verflogen sein wird. Tut mir ein bisschen leid für die CVO Besitzer, denn auch deren Bikes werden dann wohl schneller "nüchtern" betrachtet als sonst.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 10.03.2013 22:17.
glaub ich eher nicht. In den Staaten ist die Breakout Standard preislich deutlich höher positioniert als bei uns.
Trotzdem müsste sie für einen Preis um 21k€ um etliches stimmiger ausgestattet und ausgestaltet sein.
Gruß, silent
Komisch ... 17900 US-Dollar sind eigentlich nur rund 13800 Euro..... Da kann man eigentlich nicht von "preislich deutlich höher positioniert als bei uns" sprechen!
Gruß Motemmel
.... die Wahrheit muss ans Licht !!! ...
__________________ Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
11.03.2013 08:16
Also so schlecht finde ich sie auch wieder nicht, nur ein bisschen langweilig. Irgendwie fehlt der Pepp.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
EASYDRIVER · 606 Posts
seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER
Langes Mitglied
606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
11.03.2013 08:59
Ich verstehe die ganze aufregung Nicht.... zum glück ist es doch ansichts sache ob einem die neue Breakout gefällt ob nun CVO oder Standart....!!!
Die meisten von uns haben ihr Bike doch so umgebaut oder gepimt wie es einem persönlich gefällt ... und Nur das Zählt....!!
Ich jedenfalls lasse mich Nicht davon abringen.... ich finde die Breakout absolut gelungen..
Werde meine auch etwas umbauen denn welche HD Fährt schon im Org. zustand....
Ich denke die wenigsten.......
__________________ a Biker `s work is never done......
silent grey · seit
silent grey
Ehemaliges Mitglied
11.03.2013 09:49
Zitat von Motemmel
Zitat von silent grey
Hi,
glaub ich eher nicht. In den Staaten ist die Breakout Standard preislich deutlich höher positioniert als bei uns.
Trotzdem müsste sie für einen Preis um 21k€ um etliches stimmiger ausgestattet und ausgestaltet sein.
Gruß, silent
Komisch ... 17900 US-Dollar sind eigentlich nur rund 13800 Euro..... Da kann man eigentlich nicht von "preislich deutlich höher positioniert als bei uns" sprechen!
Gruß Motemmel
.... die Wahrheit muss ans Licht !!! ...
Hi,
sinnentnehmendes Lesen ist leider nicht jedem gegeben .
In den Staaten ist die Breakout Standard tagesaktuell das teuerste Modell der Softailfamilie. In Deutschland hingegen ist sie preislich unter den Modellen Heritage Classic, FatBoy Spezial, DeLuxe und FatBoy positioniert.