@ Daniel ind Nightrod: Danke! Du müsstest sie erst mal hören, ist noch besser ;-)) Supertuner fehlt noch, also knallt sie recht heftig beim Gaswegnehmen - hat auch was ;-)
@ Schucky und Landolf: Bilder meines Kennzeichenträgers siehe obiger Link von bestes ht.
Motorschutzbügel? Brrr... naja, Geschmackssache. Hat sowas von ich-kann-nicht-fahren... Bist Du sicher, dass Du Dir nicht schöneres Zubehör holen willst?
@ bestes ht: stimmt Dir voll zu: Chromschwinge wär das i-Tüpfelchen. HD wollte wohl noch Möglichkeit fürs Aufrüsten lassen.
Kannste mich mal aufklären, was das mit except FXCWC auf sich hat? Schnalle das irgendwie nicht...
@ Claudie: passiert noch, versprochen! Wärste Sonntag gegen 13.00 anner Spinnerbrücke gewesen, hättest Du sie gesehen! Die ersten 100 km Jungfernfahrt - Megaschön, aber auch saukalt.
Erster Fahrindruck war richtig klasse, Kurventauglichkeit besser als befürchtet, Geradeauslauf wie auf Schienen, bin mehrere Kilometer freihändig (wegen kalte Fingers) mit Tempomat gefahren, völlig sicher. Breitreifen verhält sich bei allen Straßenzuständen absolut neutral. Motor hat mächtig Druck, und das bereits im Einfahrmodus. Wird bestimmt noch spaßig...!