Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.03.2013 15:01
Zum Anfang der Seite springen

Da die eh nicht vor Mai / Juni geliefert werden , hat der Winter noch Zeit. Zunge raus

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

highwolf ist offline highwolf · seit
highwolf ist offline highwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2013 16:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blackline64
Hallo @highwolf,
die Bilder sind doch gar nicht so schlecht! Ich finde Breakout echt gelungen und beglückwünsche alle die sich eine bestellt haben und nun ungeduldig darauf warten sie endlich über den Asphalt zu treiben! Freude

Ich würde als aller srstes die blöden Seitenstrahler demontieren! Sound und Harley gehören natürlich zusammen damit ein "good fehling aufkommt. Eine geile basige J&H ist hier sicher die richtige Wahl! Freude cool Freude Tja und der Lenker, da denke ich muß man sicher erst ein paar km mit der BO fahren, um genau einschätzen zu können ob er für einen passt oder aber gegen einen anderen getauscht werden muss! großes Grinsen

Auf alle Fälle, ist die BO ein geiles Bike, welche sicher die Blicke auf sich ziehen wird und für ein Gespräch mit anderen Harley - Enthusiasten immer gut sein wird! Freude

Nun muss nur noch der blöde Winter geschockt endlich aufhören! Baby

...@ Blackline64, die Fotos..naja, war mit nem Galaxy Note 1, aber Du siehst ja den Blitzeffekt an den Strahlern des Bikes.
..ja und überlege jetzt ensthaft, ich persönlich bin der Meinung, das das ein Bike ist, was mit der Zeit geht, sportlich aussieht ohne auf gewisse Phillosophien von HD zu verzichten, der Motor noch luftgekühlt ist, nicht falsch verstehen, ich mag auch die V- Roads, aber dieses Teil hat was für mich. Ja und ich kann auch nur alle beglückwünschen, welche schon bestellt haben.
..der Lenker, hmm also ich sass drauf, ich habe sehr lange Arme, ich kann mich zwar nicht wie ein Orang Utan im Gradestehen an den Kniekehlen kratzen, aber ich denke, die Meisten werden einen Lenker brauchen, um bequemer zu sitzen, sowas in der Art von der teuren BA, allerdings schwarz. Dann kann man auch längere Touren mit diesem Bike komplett geniessen.

lG Wolfi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von highwolf am 29.03.2013 16:37.

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 29.03.2013 16:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bandit007
Der erste Fahrbericht im Netz besagt: Setzt früh mit den Rasten auf (sehr schade, ich dachte mit Rasten wäre es etwas besser) und nur 67PS (das ist hoffentlich ein Schreibfehler!?!?)
Gibts schon Erfahrungen von euch?

Hiermal die org. daten des 103B motors.. Freude Freude großes Grinsen Bauart: Luftgekühlter Twin Cam 103B™
Hubraum: 1,690 ccm
Bohrung: 98,4 mm
Hub: 111,1 mm
Drehmoment: 132 Nm bei 3.250 U/min
Leistung: 58 kW (79 PS) bei 5.250 U/min
Verbrauch: 5,6 L / 100 km (Mittelwert Stadt / Autobahn)
Gemischaufbereitung: Elektronische Kraftstoffeinspritzung ESPFI
Verdichtungsverhältnis: 9.2:1
Primärantrieb:: Kette, Übersetzung 34:46

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

Bandit007 ist offline Bandit007 · seit
Bandit007 ist offline Bandit007
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2013 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt für die Slim und Fat Boy. Für die BO gibt Harley im Prospekt 130 / 3000 an. Na ja, das macht den Kohl nicht fett. Mich hatten nur die 67 PS irritiert (vielleicht ist der Auspuff ja nicht hohl und deshalb auch so leise:-) ).

Avatar (Profilbild) von exafunk
exafunk ist offline exafunk · 177 Posts seit 29.12.2012
aus Berlin
fährt: Softail Slim 2013
exafunk ist offline exafunk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 29.12.2012
Avatar (Profilbild) von exafunk
aus Berlin

fährt: Softail Slim 2013
Neuer Beitrag 29.03.2013 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern wegen meiner fertigen Slim beim Händler in der Hauptstadt und habe "im Vorbeigehen" (respektvoll!) zwei Schnappschüsse der Breakout gemacht, die dort gerade im Rahmen der Tour steht. Schönes Bike, keine Frage, aber an meine Slim kommt sie nicht ran großes Grinsen
Attachment 128019
Attachment 128020

Bandit007 ist offline Bandit007 · seit
Bandit007 ist offline Bandit007
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2013 18:21
Zum Anfang der Seite springen

Die Slim ist in der Tat ein schönes Mopped. Allerdings hats mir bei meiner Probefahrt zu häufig krrrrrrkk gemacht und eine echte Lösung scheint es leider nicht zu geben, wenn ich die Kommentare hier im Forum lese.

Werbung
viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 29.03.2013 19:04
Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 03.06.2013 13:08.

Lundgren ist offline Lundgren · 46 Posts seit 23.12.2012
fährt: Night Rod Special
Lundgren ist offline Lundgren
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 23.12.2012
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 29.03.2013 19:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von exafunk
Ich war gestern wegen meiner fertigen Slim beim Händler in der Hauptstadt und habe "im Vorbeigehen" (respektvoll!) zwei Schnappschüsse der Breakout gemacht, die dort gerade im Rahmen der Tour steht. Schönes Bike, keine Frage, aber an meine Slim kommt sie nicht ran großes Grinsen

Schönes Bike ist die Breakout, bloß der Lenker gefällt mir überhaupt nicht. unglücklich

__________________
Gruß Lundgren

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22650 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22650 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.03.2013 19:11
Zum Anfang der Seite springen

.... er hat geschrieben "sportlich aussieht"... cool

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

highwolf ist offline highwolf · seit
highwolf ist offline highwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2013 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von highwolf

..ja und überlege jetzt ensthaft, ich persönlich bin der Meinung, das das ein Bike ist, was mit der Zeit geht, sportlich aussieht ohne auf gewisse Phillosophien von HD zu verzichten,

lG Wolfi

Dieses bike ist alles andere, nur nicht sportlich. Und auch für Touren eher weniger geeignet. ..

...Du musst jetzt nicht traurig sein, nur weil andere Leute andere Meinungen haben oder vielleicht toleranter sind. Setz Dich ganz ruhig hin, denk an was schönes, und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Das ist jetzt die sanfte Methode. Ich lese ja hier öfter Deine Sprüche, beim nächsten Mal kannste gleich runter auf den Boden und 25 machen, klar?

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 29.03.2013 23:27
Zum Anfang der Seite springen

cool großes Grinsen Um so öffter ich die BO sehe um so besser gefällt sie mir..... Freude Freude

werde mir Morgen früh bei meinem smile aber selber mal ein bild machen wie sich das bike anfühlt... Freude Freude ...

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 30.03.2013 01:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich lese ja hier öfter Deine Sprüche, beim nächsten Mal kannste gleich runter auf den Boden und 25 machen, klar?

Obwohl ich davon überzeugt bin, dass Viczena durchaus selbst in der Lage ist sich zu wehren, möchte ich doch anmerken, dass Du für einen Neuling in diesem Forum einem durchaus aktiven und verdienten Forenmitglied wie Viczena gegenüber einen ziemlich unangemessenen Ton an den Tag legst. Viczena mag nicht jedermanns bester Freund sein, aber er hat - im Gegensatz zu Dir - für dieses Forum und seine Leser mit Sicherheit viel kompetente Hilfe geleistet.

Also mal ganz langsam mit den jungen Pferden.

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

highwolf ist offline highwolf · seit
highwolf ist offline highwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2013 01:48
Zum Anfang der Seite springen

Ach Scareya...ich will keinen Streit vom Zaune brechen, und schön das Du für Deinen Freund Partei ergreifst, aber wer austeilt muss auch einstecken. Eben weil ich neu bin hab ich das Ganze in einen kleinen ironischen Witz verpackt, weil ich kann ja kaum kontrollieren ob er die 25 macht, richtig?
Und mich stört es halt wenn in einem Forum oder generell was Neues vorgestellt wird, und viele freuen sich drauf, das durch unqualifizierte überflüssige Sprüche versucht wird zu stören oder kaputt zu machen. Weisst Du, meistens sind das von vielen Sachen im Leben enttäuschte Leute.
Wenn er sich wirklich mal verdient gemacht hat, scheint es ja auch, das er mal über vieles positiv dachte, das vermisse ich bei ihm, weil ich lese seit einem Monat mit. Und wie Du schreibst, es scheint auch einige Andere zu stören.
Vielleicht wirds ja wieder besser er kann gerne drüber reden, von daher, und da sind wir beide uns einig, immer ruhig mit den jungen Pferden... ;-)
lG Wolfi

HDBen ist offline HDBen · seit
HDBen ist offline HDBen
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.03.2013 02:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Dieses bike ist alles andere, nur nicht sportlich. Und auch für Touren eher weniger geeignet. ..

was nützt ein bike was "sportlich" ist, koffer hat (zum transport von waffen?), es einen aber graust drauf zu steigen, weil es hässlich ist wie die nacht.... cool cool cool

Avatar (Profilbild) von Scareya
Scareya ist offline Scareya · 985 Posts seit 24.10.2010
aus Bad Kreuznach
fährt: Rocker C
Scareya ist offline Scareya
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
985 Posts seit 24.10.2010
Avatar (Profilbild) von Scareya
aus Bad Kreuznach

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 30.03.2013 02:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Dir durchaus recht, dass man einstecken können sollte, wenn man austeilt. Ich sehe nur nicht, was Dich dazu berechtigt, einen solchen scharfen Angriff gegen ein langjähriges Mitglied eines Forum zu fahren, das Dir persönlich nichts getan hat, außer, dass es anmerkt, dass die Breakout weder sportlich noch sonderlich tourentauglich sein wird. Vor allem dann nicht, wenn Du Dich selbst als tolerant bezeichnest.

Um beim Topic zu bleiben, stimme ich da übrigens in vollen Umfang zu. Der Rahmen ist dem Rocker-Rahmen sehr ähnlich (flache Gabel, langer Radstand, breites Hinterrad) und wird daher vermutlich ein ähnlich unhandliches Fahrverhalten verursachen. Ich weiß, wovon ich spreche - ich fahre eine Rocker C. Sportlichkeit ist ganz bestimmt anders. Und sportliches Aussehen ist zumindest fragwürdig bei den Eisenhaufen von Harley-Davidson. Tourentauglichkeit sehe ich jetzt auch nicht wirklich. Die Breakout hat weder eine Scheibe (glücklicherweise), noch nennenswerte Gebräckunterbringungsmöglichkeit. Beides ist bei einem tourentauglichen Bike unumgänglich.

Hey, ich gönne jedem sein Motorrad. Und Dir wünsche ich alles Gute mit der Breakout, die Du noch gar nicht hast. Aber nur weil sie Dir gefällt, muss nicht jeder sie gut finden. Das ist die Kehrseite von Toleranz...

__________________
Mein Motorrad besteht aus mattschwarz lackiertem Stahl, glänzendem Chrom und ein wenig Gummi an den richtigen Stellen...

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Blinkereinheit Links Softail
von BOFE48
0
280
01.05.2024 10:33
von BOFE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
637635
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von S&sBreakout103
25
4528
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen