Ich gebe Dir durchaus recht, dass man einstecken können sollte, wenn man austeilt. Ich sehe nur nicht, was Dich dazu berechtigt, einen solchen scharfen Angriff gegen ein langjähriges Mitglied eines Forum zu fahren, das Dir persönlich nichts getan hat, außer, dass es anmerkt, dass die Breakout weder sportlich noch sonderlich tourentauglich sein wird. Vor allem dann nicht, wenn Du Dich selbst als tolerant bezeichnest.
Um beim Topic zu bleiben, stimme ich da übrigens in vollen Umfang zu. Der Rahmen ist dem Rocker-Rahmen sehr ähnlich (flache Gabel, langer Radstand, breites Hinterrad) und wird daher vermutlich ein ähnlich unhandliches Fahrverhalten verursachen. Ich weiß, wovon ich spreche - ich fahre eine Rocker C. Sportlichkeit ist ganz bestimmt anders. Und sportliches Aussehen ist zumindest fragwürdig bei den Eisenhaufen von Harley-Davidson. Tourentauglichkeit sehe ich jetzt auch nicht wirklich. Die Breakout hat weder eine Scheibe (glücklicherweise), noch nennenswerte Gebräckunterbringungsmöglichkeit. Beides ist bei einem tourentauglichen Bike unumgänglich.
Hey, ich gönne jedem sein Motorrad. Und Dir wünsche ich alles Gute mit der Breakout, die Du noch gar nicht hast. Aber nur weil sie Dir gefällt, muss nicht jeder sie gut finden. Das ist die Kehrseite von Toleranz...