Hallo Manuel,
die beiden Filter sind baugleich (ohne Rückschlag-Ventil da dieses in der Filteraufnahme bereits vorhanden ist!). Montier bei deiner Nightster den schwarzen Filter 63805-80A.
Zum Getriebe- resp. Primär-Oelstand, füll soviel Oel ein (Formula +), dass der Oelpegel den äusseren Rand der Kupplungsscheibe knapp noch berührt (so um 1-2mm). Um zu kontrollieren, Kupplunginspektionsdeckel abnehmen, stell die Sportie senkreckt.
Ein K&N Oelfilter mag sicher gut sein, würde ich jedoch schon aus optischen Gründen nicht montieren (höchstens bei einer Sporty XR), da die Filter von K&N die Montage-Mutter angeschweisst haben (doch das ist natürlich Geschmackssache).
Die 946ml- oder auch Quartflaschen, wird es für Europa nicht mehr geben (nur noch Restbestände). Die MoCo hat für Europa und noch ein paar andere Regionen die 1-Liter Flasche auf den Markt gebracht
__________________
KEEP RUBBER SIDE DOWN
Cheers
voni
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von voni am 31.03.2013 08:20.