Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 06.04.2013 21:57
Zum Anfang der Seite springen

Bin Heute beim smile gewesen .... und dort stand eine Schwarze BO .. CVO... und die Normale BO in Schwarz... Freude Freude und ich muss euch sagen ich bin echt sehr froh das ich mir ne ´" normale " In Black bestellt habe... sieht meiner meinung nach viel besser aus... CVO hat viel zu viel Chrom..geht garnicht unglücklich unglücklich ...aber wers mah ok!!!! Werde meine noch alle chrom teile schwarz Pulvern und dann siehts denke ich stimmig aus... Freude Freude großes Grinsen ( aber liefertermin leider erst ende Mai..
Produziert wird sie am 12.4. soviel konnte mein smile mir heut sagen..... )
Attachment 128894
Attachment 128895

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22651 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22651 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 06.04.2013 22:21
Zum Anfang der Seite springen

@Easydriver
Bei welchem Händler warst du?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 06.04.2013 22:50
Zum Anfang der Seite springen

smile smile Harley Hamburg Nord....

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 06.04.2013 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Die normale Breakout gefällt mir auch 10 mal besser. Würde da allerdings nicht das Chrome einschwärzen . Höchstens den Luffi.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 06.04.2013 22:58
Zum Anfang der Seite springen

Freude Freude Luffi habe ich von CCE " Mo Flow " bestellt in Glänzend schwarz..... smile

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1550 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1550 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 07.04.2013 06:37
Zum Anfang der Seite springen

Gestern war der Harley Showtruck bei uns in der Stadt, mit allen neuen Modellen zum Probefahren. Konnte mir auch live das erste Mal die normale BO ansehen, also für das Geld unterm Strich eine Enttäuschung, weil:

- das Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht
- das Teil sieht fast so aus, wie die Yamaha XV 1900 Raider, nur mit Bauteilen minderer Qualität gebaut, wenn ich mir z.B. nur die Fussrastenanlage anschaue, .......verzinktes oder lackiertes Rohmetall!
- die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, vor allem dieser Niederquerschnittsreifen Look
- der Lenker und der Heckfender gehen nicht
- ....... u.s.w., will sagen, da hast du jede Menge zu tun, mit viel Geld ein qualitativ gutes und optisch ansprechendes Bike zu bauen, da bist du schnell bei 25-30 T Euronen.

Positiv überrascht hat mich allerdings das Frontend, Die komplette Gabel ist fett, und neben dem nicht mitschwingenden Heckfender eines der Hauptunterschiede zu den Rockermodellen. Auch ist der Frontfender gut gelungen, finde ich.

Also mein Fazit, nachdem ich nun die Cvo und die normale BO gesehen habe, wenn schon ein Bike mit 240er Schlappen in dem Stil, dann nur die Cvo, denn da hat man zusätzlich auch noch den 1800er Motor und den ganzen restlichen Anbaukram. Aber die Cvo wirkt irgendwie stimmig und cool, und die normale wirkt eben so überhaupt nicht.

Übrigens, viel der Biker Freunde die gestern zur selben Zeit am Truck waren, hatten einen ganz ähnlichen Eindruck, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Werbung
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 07.04.2013 07:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
Gestern war der Harley Showtruck bei uns in der Stadt, mit allen neuen Modellen zum Probefahren. Konnte mir auch live das erste Mal die normale BO ansehen, also für das Geld unterm Strich eine Enttäuschung, weil:

- das Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht
- das Teil sieht fast so aus, wie die Yamaha XV 1900 Raider, nur mit Bauteilen minderer Qualität gebaut, wenn ich mir z.B. nur die Fussrastenanlage anschaue, .......verzinktes oder lackiertes Rohmetall!
- die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, vor allem dieser Niederquerschnittsreifen Look
- der Lenker und der Heckfender gehen nicht
- ....... u.s.w., will sagen, da hast du jede Menge zu tun, mit viel Geld ein qualitativ gutes und optisch ansprechendes Bike zu bauen, da bist du schnell bei 25-30 T Euronen.

Positiv überrascht hat mich allerdings das Frontend, Die komplette Gabel ist fett, und neben dem nicht mitschwingenden Heckfender eines der Hauptunterschiede zu den Rockermodellen. Auch ist der Frontfender gut gelungen, finde ich.

Also mein Fazit, nachdem ich nun die Cvo und die normale BO gesehen habe, wenn schon ein Bike mit 240er Schlappen in dem Stil, dann nur die Cvo, denn da hat man zusätzlich auch noch den 1800er Motor und den ganzen restlichen Anbaukram. Aber die Cvo wirkt irgendwie stimmig und cool, und die normale wirkt eben so überhaupt nicht.

Übrigens, viel der Biker Freunde die gestern zur selben Zeit am Truck waren, hatten einen ganz ähnlichen Eindruck, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Freude Freude Wer Chrom und jede menge bling bling mag für den mag das CVO modell stimmiger sein
und eine Gute entscheidung.... da gebe ich dir recht Freude smile
Aber wer wie ich auf dunkle optik ohne chrom steht ist die " normale BO " die bessere alternative..... cool großes Grinsen

Und preislich ist die CVO auch noch Teurer.... also Normale BO und mann hat noch genug Euronen für div. extras und und........ Freude Freude großes Grinsen

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2013 08:43
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

..."Gestern war der Harley Showtruck bei uns in der Stadt, mit allen neuen Modellen zum Probefahren. Konnte mir auch live das erste Mal die normale BO ansehen, also für das Geld unterm Strich eine Enttäuschung, weil:
- das Preis - Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht"...

ausgehend von einem Modell mit einem ähnlichen Stil -im angedachten Fall eine Nighttrain letzten Baujahres für gut 18.000 Euro incl. Nebenkosten- , ist die FXSB mit verchromten Motordeckeln ausgestattet, hat ein Heck mit dem 240er bekommen und ist mit ABS ausgerüstet. Von der stabileren Gabel mal ganz abgesehen. Da ist diese Preisanhebung durchaus nachvollziehbar, auch wenn es taktisch deutlich klüger gewesen wäre, das Fahrzeug unter der magischen 20.000er Marke zu positionieren.

..."- das Teil sieht fast so aus, wie die Yamaha XV 1900 Raider"...

vielleicht solltest Du da doch mal etwas genauer hinschauen

..."nur mit Bauteilen minderer Qualität gebaut, wenn ich mir z.B. nur die Fussrastenanlage anschaue, .......verzinktes oder lackiertes Rohmetall!"...

Die (Fahrer)Fussrastengrundhalter sind pulverbeschichtet, die Rastenkörper selbst sind matt verchromt.

..."- die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, vor allem dieser Niederquerschnittsreifen Look"...

die der FXSBSE sind weder eine Augenweide noch stellen sie ein innovatives Designhighlight dar, wie man es für ein Sondermodell erwarten könnte. Darüber hinaus sind sie mit dem affigen Speichenauslauf die reine Pest in der Pflege.

..."- der Lenker und der Heckfender gehen nicht"...

der Lenker ist für mehr als schmales Geld zu optimieren, am Heckfender stört lediglich der "Wurmfortsatz" für die Kennzeichentafel. Seitliches Kennzeichen dran, und gut ist.

..."- ....... u.s.w., will sagen, da hast du jede Menge zu tun, mit viel Geld ein qualitativ gutes und optisch ansprechendes Bike zu bauen, da bist du schnell bei 25-30 T Euronen."...

das ist eben der Preis, wenn man ein personalisiertes Erscheinungsbild haben möchte. Dafür braucht man sich nach solch einer individuellen Umgestaltung nicht mit der Kleinserienoptik eines CVO Modells abfinden müssen.

..."Positiv überrascht hat mich allerdings das Frontend, Die komplette Gabel ist fett, und neben dem nicht mitschwingenden Heckfender eines der Hauptunterschiede zu den Rockermodellen. Auch ist der Frontfender gut gelungen, finde ich."...

ist doch wenigsten eine positive Erkenntnis.

..."Also mein Fazit, nachdem ich nun die Cvo und die normale BO gesehen habe, wenn schon ein Bike mit 240er Schlappen in dem Stil, dann nur die Cvo, denn da hat man zusätzlich auch noch den 1800er Motor und den ganzen restlichen Anbaukram. Aber die Cvo wirkt irgendwie stimmig und cool, und die normale wirkt eben so überhaupt nicht."...

wenn man auf schwülstige Optik steht, mag man auch eine CVO mögen können, persönlich möchte ich das Geld für ein derart überzogenes (und nicht durchgängig glückliches) Design nicht hergeben wollen, 1800er hin oder her.

..."Übrigens, viel der Biker Freunde die gestern zur selben Zeit am Truck waren, hatten einen ganz ähnlichen Eindruck, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden."...

zum Glück sind die Geschmäcker sehr sehr unterschiedlich.

Mein Wunsch wäre es, eine abgespeckte FXSB mit dem grauen Motor der früheren Softail Standard oder meinetwegen auch der Rocker FXCW ohne ABS nachzuschieben, für so knapp an die 18.000, als preislich angemessenere Basis für die individuelle Umgestaltung.

Gruß, silent

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1550 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1550 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 07.04.2013 10:18
Zum Anfang der Seite springen

@silent grey

ich habe noch mal genau geschaut, anbei ein Bild der Raider, gleicher Bike Stil, beide 240er, gestreckte Gabel etc. Unterschiedlich sind vor allem die Auspuffanlage und der Heckfender, wobei bei beiden Modellen wahrscheinlich zuerst an diesen Bauteilen individualisiert wird. Und die Rasten sind nicht matt verchromt, sonder verzinkter unbehandelter Stahl, die Grundkörper sahen auch eher lackiert aus, kann ich aber nicht definitiv sagen, dazu hätte ich mir die geanuer ansehen müssen.
Attachment 128908

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von blackbike22 am 07.04.2013 11:40.

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 07.04.2013 11:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von silent grey

Mein Wunsch wäre es, eine abgespeckte FXSB mit dem grauen Motor der früheren Softail Standard oder meinetwegen auch der Rocker FXCW ohne ABS nachzuschieben, für so knapp an die 18.000, als preislich angemessenere Basis für die individuelle Umgestaltung.

Gruß, silent

Aber den grauen Motor kannst du doch nicht wirklich schön finden? unglücklich

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

Avatar (Profilbild) von Blackline64
Blackline64 ist offline Blackline64 · 68 Posts seit 29.05.2011
aus Vörden
fährt: HD FXS Blackline
Blackline64 ist offline Blackline64
Mitglied
star2star2star2
68 Posts seit 29.05.2011
Avatar (Profilbild) von Blackline64
aus Vörden

fährt: HD FXS Blackline
Neuer Beitrag 07.04.2013 11:44
Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

war gestern in Augustfehn bei HD-Börjes und habe mir die BO angesehen und Probesitzen wurde auch durchgeführt! großes Grinsen Tja muss auch leider sagen, dass noch eine Menge zu machen wäre um das Bike seinen Bedürfnissen anzupassen! Da sind schnell ein paar tausend Euronen ausgegeben. Freude

Mein Alternativvorschlag ist eine FXS Blackline, bereits umgebaut von Bike-Farm in Melle!
http://bike-farm.de/for-sale/
Kostet nur wenig mehr als die BO und ist aber dann auch bereits ein Einzelstück! cool großes Grinsen

Seht es mir nach, bin halt ein Blackline Fahrer! großes Grinsen Freude großes Grinsen

Gruß Andy
Attachment 128943

__________________
! a bikers bike is never done !

George ist offline George · 22959 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22959 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.04.2013 11:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von silent grey
Mein Wunsch wäre es, eine abgespeckte FXSB mit dem grauen Motor der früheren Softail Standard oder meinetwegen auch der Rocker FXCW ohne ABS nachzuschieben, für so knapp an die 18.000, als preislich angemessenere Basis für die individuelle Umgestaltung.

Yeeessss!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2013 12:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von blackbike22
@silent grey

ich habe noch mal genau geschaut, anbei ein Bild der Raider, gleicher Bike Stil, beide 240er, gestreckte Gabel etc. Unterschiedlich sind vor allem die Auspuffanlage und der Heckfender, wobei bei beiden Modellen wahrscheinlich zuerst an diesen Bauteilen individualisiert wird. Und die Rasten sind nicht matt verchromt, sonder verzinkter unbehandelter Stahl, die Grundkörper sahen auch eher lackiert aus, kann ich aber nicht definitiv sagen, dazu hätte ich mir die geanuer ansehen müssen.

Hi,

die Aussage mit den Rasten und den Grundkörpern kann ich jetzt nicht mehr zuordnen verwirrt . Meinst Du damit die Parts der HD oder der Yamaha? Zur letztgenannten kann ich keine Aussagen treffen, da ich mir das Teil in Natura nicht angeschaut habe.

Gruß, silent

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.04.2013 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von akida
[quote]Zitat von silent grey

Aber den grauen Motor kannst du doch nicht wirklich schön finden? unglücklich

Hi,

und wie ich den schön finde Freude . Allerdings nur, wenn der Treibsatz mit verchromten Deckeln ausgestattet ist, wie z.B. an den CVO Modellen oder den späten Dyna SuperGlides. Oder eben durch Nachrüstung wie an meiner Softail Standard, wo ich auch im gleichen Atemzug den schwarzen Serienöltank durch einen verchromten ersetzt habe.

Zu EVO-Zeiten waren die silbernen Motoren die reine Pest, da sie spätestens in der zweiten Saison anfingen zu "vergilben".
Die Qualität der silbernen Schrumpflackbeschichtung ist bei den TCs dauerhaft besser.

Gruß, silent

Avatar (Profilbild) von Landolf
Landolf ist offline Landolf · 157 Posts seit 21.01.2013
fährt: Breakout FXSB und weitere
Landolf ist offline Landolf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
157 Posts seit 21.01.2013
Avatar (Profilbild) von Landolf

fährt: Breakout FXSB und weitere
Neuer Beitrag 07.04.2013 14:23
Zum Anfang der Seite springen

@blackbike22

Die Yamaha Raider hat hinten einen 210er verbaut. Der Motor ist eine 113 CUI. Mir gefällt sie nicht so gut. Augen rollen

Unten im Text stehen die richtigen Daten. Im Text oben ist ein Fehler. Sieht man auch auf den Fotos Freude Freude

http://www.totalmotorcycle.com/2013-motorcycle-models.htm


Wenn eine Yamaha-Cruiser, dann höchstens eine Bolt. Kommt vieleicht 2014 zu uns. Zunge raus Zunge raus

Liebe Grüße aus Kärnten. Landolf Augenzwinkern
Attachment 128976
Attachment 128977
Attachment 128978
Attachment 128979

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Blinkereinheit Links Softail
von BOFE48
0
281
01.05.2024 10:33
von BOFE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
637860
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von S&sBreakout103
25
4534
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen