8 Grad Sonne, schöne Tour in der Eifel gefahren heute. Die Deluxe war mir bei dem ganzen Salz auf der Strasse zu schade, habe ich halt die Honda genommen, war auch prima. Für nächstes Wochenende habe ich Hoffnung, endlich Harley zu fahren.
Hallo zusammen, bin heute auch eine wunderbare Runde (Siegburg, Much, Nümbrecht, Waldbröl, Bröltal, Hennef, Siegburg) getuckert. Jede Menge los, tolle Sonne nur die Finger waren ein bisschen steif zum Schluss ;-)
Dyna-Mike · 455 Posts
seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
Dyna-Mike
Langes Mitglied
455 Posts seit 24.04.2012
fährt: 1975 FLH milder SoCal Umbau
07.04.2013 22:37
Soooo geil, 300km heute und nachher artig den Eimer ordentlich geduscht um den doch noch allgegenwaertigen Salzstaub aus allen Ritzen zu waschen.
Mopped läuft astrein, der Solositz passt perfekt und das macht schon Lust auf mehr.
Leider nur ein Schatten auf der geilen Tour.
Ich hab selber nebenher lange noch 4 Zylinder mit bis zu 200PS bewegt, aber fuer die Stunts die so ein paar Knallkoeppe mit ihren Wuthockern heute veranstaltet haben hab ich wenig Verstaendnis.
Ich war heute schon echt fix unterwegs, aber manche Jungs fahren bei eiskaltem Asphalt ohne Routine schon wieder allerletzte Rille... Echt irre.
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
07.04.2013 22:41
War heute ebenfalls unterwegs und bin bei ca. 10 Grad 160km gefahren. Das erste mal ne etwas kurvigere Strecke-Scheisse, was setzen die Fussrasten bei der Sporty schnell auf und das, obwohl ich kein Kurvenkratzer bin
Lightning Jack · 55 Posts
seit 24.04.2012
fährt: Street Glide + KTM 1190 Adventure
Lightning Jack
Mitglied
55 Posts seit 24.04.2012
fährt: Street Glide + KTM 1190 Adventure
07.04.2013 22:47
Zitat von Richy
... heute auch mal wieder eine kl. Runde gedreht, bei 4°C nicht gerade der Hit aber besser als nichts. Und es tat sooooo guuuut!
Richy, wenn´s warm wird, weißt Du ja, wo Du hinkommen kannst. Freu mich schon wieder!
Ich war gestern abend auch unterwegs...
Als ich um 18:10 Uhr auf die Terasse bin empfand ich es als nicht kalt. Also dachte ich mir los hol die Dame ausm Winterschlaf und dem warmen Wohnzimmer raus und drehe die erste Runde in diesem Jahr.
Rausgeschoben und alle Klamotten an. Batterie hatte ich vor 2 Wochen bereits aufgeladen.
Nachdem 3 x die Alarmanlage gedüdelt hat bis ich endlich ne Neue Batterie in den FOP gepackt hatte konnte ich mein Baby starten und Krawall machen
Bon dann knapp 20 km gedreht und es war einfach nur GEIL!!
Die ersten 10 KM gings von dem Temperaturen , aber dann wurde es schon sehr sehr frisch!!
Jetzt schaut das Wohnzimmer allerdings leer aus , denn das Schätzschen muss jetzt draußen übernachten !!
Bei mir waren es gestern auch gute 250 Kilometer, davon ca. 200 Kilometer mit offenen Tüten, da ein DB-Eater verloren und den anderen dann direkt ausgebaut.
Bin von Köln nach Recklinghausen und Datteln, dort rumgebollert und wieder zurück.
Hier mal ein kurzes Video, leider nur mit dem Handy gemacht, Sound kommt nicht wirklich so rüber wie er war, nämlich einfach Göttlich.
cu
__________________ Like a Harley Driver...
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
08.04.2013 14:36
heute mittag zum tüv und dem tüv prüfer spasseshalber die kess-tech esm2 - auch im stand offen - in seiner prüfhalle mal vorgeführt - was ne show
ich hätts mit der gopro helmcam beim tüv filmen sollen
dann mit neuer gelber tüv plakette in die stadt zum polo - noch nen 3/8 drehmomentschlüssel kaufen
und dann zu meinem lieblings seerestaurante tagesessen schnappen - nur weniger km - keine sonne - noch etwas frisch aber (noch) trocken
und immer noch mit einem breitem grinsen im gesicht wieder nach hause
Habe soeben die erste kleine Runde des Jahres gedreht. Zum Schrauber meines Vertrauens, die Miller-Töppe rangebastelt und wieder heimwärts. Rund 40 km auf der Piste gewesen.
Kalt, aber es war dringend notwendig.
__________________ Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?
... nach der Arbeit den Regenschauer abgewartet und noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genutzt, schön wars ...
__________________ Eine Werkstatt sollte der Platz sein, wo ein Mann in Frieden mit sich selbst sein kann. Seine Hände beschäftigen, den Kopf zur Ruhe und sich mit etwas verbinden kann, das über den Alltag hinausgeht.
Member of Bavaria Stammtisch Munich
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
09.04.2013 22:53
ganz klares Suchtverhalten
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012