Für 180 fahren hab ich mir keine Harley gekauft, dann hätte ich mein Naked Bike behalten oder mir nen Joghurtbecher gekauft. Und wenn ich mit 100 über land fahre höre ich meine Vance & Hines und sonst nichts.
zum zitierten BeitragZitat von Leto
Für 180 fahren hab ich mir keine Harley gekauft, dann hätte ich mein Naked Bike behalten oder mir nen Joghurtbecher gekauft. Und wenn ich mit 100 über land fahre höre ich meine Vance & Hines und sonst nichts.
Ganz genau
Gruß Bernd
__________________ Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
SportyCB · 4259 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
17.04.2013 21:52
Ich war heute auch zwecks Helmkauf bei der Tante Louise: such nen mattschwarzen Helm mit Sonnenschutz und nicht so großem Visier. Nach 30 Minuten Beratung und etlichen Helmtests später hat die Verkäuferin entnervt aufgegeben
Ist nicht so einfach für Brillenträger den passenden Helm zu finden...
Stitch · 4793 Posts
seit 19.02.2008
aus Sektor.... fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
17.04.2013 22:40
zum zitierten BeitragZitat von Leto
Dann fahr mal mit deiner V&H 180, dann kannst Du mal ne andere Karre unter dem Hintern hören & erfahren.
Du möchtest nicht ? Andere hier schon & es sind mehr als Du glaubst...
Ich liebe Vollgas.
Dewegen : Schuberth C3
__________________ Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
zum zitierten BeitragZitat von SportyCB
Ich war heute auch zwecks Helmkauf bei der Tante Louise: such nen mattschwarzen Helm mit Sonnenschutz und nicht so großem Visier. Nach 30 Minuten Beratung und etlichen Helmtests später hat die Verkäuferin entnervt aufgegeben
Ist nicht so einfach für Brillenträger den passenden Helm zu finden...
Der ist wie meiner, nur in matt wie du es suchst und mit Sonnenvisier, find den klasse, sollteste mal testen
@Stitch
Hast du meinen Post oben nicht gelesen? Ich fahre mit meiner Harley keine 180, ich fahre nichtmal Autobahn wenns nicht sein muss, und ich setze mir bestimmt auch keinen Schubert C3 auf ner Harley auf die Omme, am besten noch ne Schwabenleder Ich glaube das sehen auch die meisten so. Aber,...wenns dir gefällt ist das doch völlig ok
fährt: Fat Boy
Ralf31
Langes Mitglied
2638 Posts seit 06.04.2011
fährt: Fat Boy
18.04.2013 00:17
Das ist mein neuer Shark RAW
__________________ Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Zitat von Leto
Dann fahr mal mit deiner V&H 180, dann kannst Du mal ne andere Karre unter dem Hintern hören & erfahren.
Du möchtest nicht ? Andere hier schon & es sind mehr als Du glaubst...
Ich liebe Vollgas.
Dewegen : Schuberth C3
Genau Schuberth C3. Das ganze Gepfeife und Gerappel und Brüllsound stört mich dermaßen beim Fahren, weil ich eben Entspannung suche wenn ich über Land "eier". Aber wie immer - jeder wie er mag!