1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
17.04.2013 05:21
zum zitierten BeitragZitat von Konstantin
Hier mein Bock. Serienmäßig bis auf einen kleinen Ape und etwas Chromgefummel.
Große Veränderungen sind nicht geplant, maximal Sitz & Bags der Classic sollen mal angebaut werden.
Hast PN.
__________________ Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........
zum zitierten BeitragZitat von Flegel
Soll ja auch bischen rattig aussehen. Mag eben kein bling bling... Was soll denn schon passieren wenn das Kennzeichen im Netz ist, es sieht ja auch Gott und die Welt wenn ich durch die Gegend fahre... Die Lampe muss noch etwas nach oben, da brauch ich n größeres Klötzchen. da wo die Hupe sitzt ist jetzt der versteller der Penzl. Die Hupe wurde getauscht und sitzt jetzt vorne. Find ich genial... Habe einen Adapter für den KZH in Arbeit, dann rückt das Teil noch näher an den Reifen...
Wirst schon sehen wenn mal die Grünen vor deiner Haustüre stehen, da jemand dein Bike mit den Bildern hier, bei Mobile reingestellt hat um Leute abzuzocken.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Zitat von Flegel
Soll ja auch bischen rattig aussehen. Mag eben kein bling bling... Was soll denn schon passieren wenn das Kennzeichen im Netz ist, es sieht ja auch Gott und die Welt wenn ich durch die Gegend fahre... Die Lampe muss noch etwas nach oben, da brauch ich n größeres Klötzchen. da wo die Hupe sitzt ist jetzt der versteller der Penzl. Die Hupe wurde getauscht und sitzt jetzt vorne. Find ich genial... Habe einen Adapter für den KZH in Arbeit, dann rückt das Teil noch näher an den Reifen...
Wirst schon sehen wenn mal die Grünen vor deiner Haustüre stehen, da jemand dein Bike mit den Bildern hier, bei Mobile reingestellt hat um Leute abzuzocken.
Echt, ist das jemand hier schonmal passiert, oder ist das so ne Theorie...
__________________ I salute you!
Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.
"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
18.04.2013 07:49
Zitat von Flegel
Zitat von Döppi
Zitat von Flegel
Echt, ist das jemand hier schonmal passiert, oder ist das so ne Theorie...
Nein, ist leider keine Theorie, sondern schon passiert. Das gleiche kann allerdings auch mit Inseraten bei mobile und co. passieren. Die Gauner stellen Bilder und Text von Bikes ein, die schon seit einiger Zeit verkauf sind, allerdings mit ihrer eigenen Mailadresse und mit einem günstigeren Preis um die Kohle anderer abzuzocken.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
SB2011 · 1638 Posts
seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse