Ich habe es auch gewagt, bei
davidjacket.com zu bestellen und kann Euch berichten, dass ich ziemlich positiv überrascht worden bin.
Ich habe mir die
Harley-Davidson Men's Limited Edition 11...cket 97146-13VM bestellt. Die Jacke, die ich erhalten habe, ist m.E. von einer echten nicht zu unterscheiden. Selbst Details wie die YKK-Reißverschlüsse, die Jübiläumsdruckknöpfe und -applikationen sowie Etiketten sehen extrem echt aus (siehe Bilder). Es scheint tatsächlich Ware zu sein, die parallel zum Original-Produkt hergestellt wurde (Zitat: "All the items are 100% authentic guaranteed and high quality, manufactured by the original Harley-Davidson factory in China.").
Zu den Kosten: Der Preis war 199,- USD zzgl. 59,- USD Versand. Per Western Geldtransfer habe ich demnach 200,85 EUR zzgl. 9,90 EUR Transaktionsgebühr bezahlt. Dazu kamen noch 22,41 EUR Zoll und 42,42 EUR Einfuhrumsatzsteuer. Zusammen hat die Jacke also 275,58 EUR gekostet. Nur zum Vergleich: Das Original liegt bei UVP 795,- EUR.
Bestellt habe ich am 14. April, geliefert wurde 12 Tage später am 26. April.
Für mich hat sich das wirklich gelohnt.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Scareya am 28.04.2013 11:15.